Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße allesistgut :)

Elke Schwarzer hat gesagt…

Liebe Ida!
Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche auch Dir viel Zeit für das Glück heute und im kommenden Jahr.
Ich bedanke mich bei Dir, für Deine Cyber-Freundschaft und Igel:)

Wish you a Merry Christmas
and Happy New Year.
Gisela,
Toronto Canada

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Liebe Ida

Herzlichen Dank das du mich an deiner wunderbaren Töpfer-Gartenwelt teilhaben lässt!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit und en guete Rutsch is 2012!

Herzlichst

Claudia

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

wünsche dir von ganzem ♥en wundervolle Weihnachtstage und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens....

Schick dir ganz liebe Grüße,
SAnne

Manou hat gesagt…

Liebe Ida,

das "klitzekleine Teilchen" hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gefunden.
Ich freue mich, dass es dich in dieser Blogger-Welt gibt und wünsche dir gleichfalls alles Gute und Schöne für das Weihnachtsfest und die nachfolgenden Tage.
Rutsch gut ins neue Jahr, damit wir wieder viele schöne Post miteinander teilen können.

Herzlichst, deine Manou

Anonym hat gesagt…

Liebe Ida, ich danke dir genauso für dein dasein in der Bloggerwelt!
Ich wünsche dir ein schönes fröhliches Weihnachtsfest..
Lieben Gruss Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Genau so ist es, liebe Ida :o).
Es ist einfach schön Dich im www gefunden zu haben und ich freu mich schon riesig mit Dir und Chillibean im nächsten Jahr das Abenteuer Markt anzugehen.
Häb ganz e schöni Wiehnachte mit vilne gmüetliche u erhellte Stunde! En liebe Gruess ou an Walti
Alex

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

von Herzen wünsche ich Dir & Walti schöne Weihnachten!
Vielen Dank für diese schöne Gedanken zu Weihnachten, schön hast Du das geschrieben!
Schön, dass es Dich gibt!
Liebe Grüsse
Träumerin

Cornelia hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Worte. Auch Dir und der ganzen Familie gemütliche und besinnliche Weihnachtstage. Griessli Cornelia

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Ida,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, fröhliche und glückliche Weihnachtstage.

Liebe Grüße, Heike

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Ida,
ein ganz zauberhaftes schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben wünscht dir von ♥ Carmen

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ida.
Danke für deine Geburtstagswünsche und deine lieben Weihnachtswünsche.Liebe Ida ich habe voll
Verständnis dafür das man nicht immer die Zeit zu bloggen.Es gibt auch noch anderes zu tuen.
Manchmal denke ich viele sitzen nur am Blog und habe unendlich viel Zeit.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man kein Eintrag bekommt.
Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für euch.
Laß es dir gut gehen.Schicke dir liebe Grüße.Jana

melontha hat gesagt…

Liebe Ida ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Glück im Neuen Jahr.

Liebe Grüsse Melontha

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Raum für Besinnlichheit, Innehalten und "im Hier und Jetzt sein".

Ganz liebe Grüße von Bärbel

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ida,
wahre Worte ... in der Gegenwart leben ist überhaupt das A und O! Wie oft schaut der Mensch entweder in die Vergangenheit oder aber träumt von der glorreichen Zukunft, in der es oftmals ganz anders kommt, als man vorher dachte ...
Nun wünsche ich Dir auch hier noch einen schönen 2. Weihnachtstag und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

luna hat gesagt…

Ja, die Worte und Deine Gedanken dazu, gefallen mir, kann ich nur bejahen.
Ich hoffe, daß Du ein schönes Weihnachtsfest hattest und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr....liebe Grüße von Luna