Donnerstag, 8. Dezember 2011

... bin dann mal ...

... am Wiehnachtsmärt!

Ja, es ist soweit. Morgen und Übermorgen werden meine Schwester und ich endlich unsere sieben Sachen in unserem Märthäuschen präsentieren können. Auch Piri wird dort anzutreffen sein. Und das im Schatten dieses mächtigen Schlosses ... na ja, was ihr seht ist nur ein Teil davon ...

Die Häuschen stehen noch kahl da - fast wie die mächtigen Bäume unter denen sie Schutz suchen - leer  und allein ... 



Aber - was ist das??? Sehr ihr es auch. Da zeigt sich doch ein Häuschen schon ein klitzekleinbisschen aufgehübscht :-)



Ja Ja ihr ahnt es schon, es ist das unsrige. Vor dem Häuschen schauts ja schön aufgeräumt aus ... aber drinnen ... oha, da hat eine Bombe eingeschlagen und den Anblick will ich euch beileibe ersparen. Es gibt Morgen noch Vieles zu tun!!! Aber gut wars, dass wir heut Feiertag bei uns hatten, uns so konnten wir schon mal eben unsere sieben Sachen ins Häuschen verfrachten.


Ich freu mich riesig auf den Wiehnachtsmärt, auf viele nette Begegnungen.
Der Märt war denn auch der Grund, warum ich bei euch nicht mehr vorbeischauen konnte in der letzten Zeit, oder bestimmt nicht so, wie ich gerne gewollt hätt :-( Das ist halt die andere Seite der Medaille, Frau kann einfach nicht überall sein. Ab Sonntag, da wirds besser und ich freu ich dann auch auf die Zeit danach.



Euch allen wünsch ich schon jetzt einen besinnlich schönen 3. Advent und ein wunderbares Wochenende!
Und wer weiss, vielleicht verirrt sich ja irgendwer an den Wiehnachtsmärt auf dem Schloss Wildegg!

Ida

Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ich freu mich wie Bolle auf übermorgen. Und nu weiss ich auch schon, welches Eure Häuschen sein wird. Jetzt hoffe ich einfach, dass es meiner Kollegin so gut geht, dass ich sie einfach mit unter dem Arm klemmen und zu Dir schleppen kann :o). War ja wirklich völlig klar, welches Euer Häuschen ist... Liebe sieht man eben einfach.
Drücke Dir für morgen schon mal die Daumen, dass die Märtbesucher bei Euch Schlange stehen werden.
En liebe Gruess
Alex

Irene hat gesagt…

Hallo Ida...leider ist der Weg für mich vielllllllllllllllll zu weit:-) darum hoffe ich auf schöne Innenansichten eures Häuschens nach dem Markt.. :-))aus der Ferne drücke ich die Daumen und wünsche euch einen schönen und lohnenswerten Verkauf..bin mir sicher,dass deine Teile super ankommen..ich muss jetzt erst meine Aussendeko in Sicherheit bringen,denn hier tobt ein Sturm:-( LG Irene

Elke hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche ganz viel Erfolg und viel Kundschaft!!!
VG
Elke

Smilla hat gesagt…

Oh ich wünsche euch ganz viel Spass!!
Hoffentlich spielt das Wetter brav mit!
Du zeigst uns bestimmt auch Bilder vom Innenleben des Häuschens, gell?
Freu mich schon ein bisschen
♥-lich brigitte

Vogel Claudia hat gesagt…

Liebe Ida

Leider, leider hab ich bereits mit Schwesterchen schon abgemacht eine anderen Markt zu besuchen, hoffentlich klappt es den nächstes Jahr mit einem Besuch bei dir und deinen Töpfersachen!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen einen tollen Markt, gute Verkäufe, Gespräche, lächelnde Gesichter....

herzlichst

Claudia

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

huhu liebe ida,

was für ein glück, dass ich grad heut mal wieder kurz zeit habe, ein bißchen im bloggerland zu stöbern, da kann ich dir doch wenigstens gaaaaaanz, gaaaanz viel erfolg wünschen! hier ist soo viel los, immer noch mit der renovierung, dass ich zu nichts anderem mehr komme.

bin gespannt, was du zu berichten hast, wenn der markt vorüber ist.

ich wünsch dir alles liebe
knuddel
gaby

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Märt und liebe Besucher & natürlich gute Verkäufe. Deine mit viel liebe gemachten Engel werden dankbare Abnehmer finden, da bin ich überzeugt!
Liebe Grüsse
Träumerin

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Was für ein wundervoller Ort um einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten! Ich wünsche euch ganz viele liebe Kunden! Alles Liebe, Carmen

Chillibean hat gesagt…

Ich wünsche euch warme Finger und Füsschen, hoffe die Besucher kaufen eure schönen Sachen fleissig und das Wetter zeigt sich von seiner Besten Seite.
Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Chillibean

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

das ist ja ein TRAUMAMBIENTE, so vor einem Schloss...oh, das wird sicher wundervoll !!!!

Denke an euch und schick dir liebe Grüße,
Sanne

Jana hat gesagt…

Wünsche euch viel Spaß beim verkaufen und viel Erfog.
Der Standort sieht ja so schön romantisch aus.
Schönen 3.Advent und ne schöne Zeit.Herzlichst Jana

luna hat gesagt…

Viel Erfolg am Markt, viele nette Kunden!
Und einen schönen 3.Adventsonntag, trotz Arbeit.
LG von Luna