Samstag, 31. Dezember 2011

Glück!

... ganz viel Glück!


das wünsch ich euch allen für das neue Jahr, für 2012!

Möge es ein Jahr werden, wie wir es uns wünschen!
Mögen unsere Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Möge viel Neues unseren Alltag bereichern.
Möge uns das Vergangene stark machen, unseren Blick öffnen und das Neue uns mit Freude erfüllen.
Möge 2012 für uns alle ein richtig gutes neues Jahr werden!

Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.

Ida

... und jetzt feiert schön, lasst es euch gut gehen und "rutschet guet übere" :-)

Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ida,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches, zufriedenes 2012.
Viele liebe Grüße
Birgit

Anja hat gesagt…

Liebe Ida! Wahre Worte, die du da schreibst! Alles Liebe auch für dich! Ich "besuche" dich so gerne! Herzlichst Anja (bis zum nächstern Jahr dann!!!!)

guild-rez hat gesagt…

Liebe Ida...
Ich wünsche dir 1 Jahr,
in dem sich Freud und Leid
die Waage halten.
Ich wünsche dir 12 Monate,
in denen du Freunde findest,
die geben, ohne zu fordern.
Ich wünsche dir 365 Tage,
an denen du die Kraft findest,
von neuem zu beginnen.
Ich wünsche dir 8.760 Stunden,
in denen du die Zuversicht hast,
dass einer mit dir geht.
ich wünsche dir 525.600 Minuten,
in denen du die Ruhe findest,
nachzudenken und zu träumen.
Ich wünsche dir 31.536.000 Sekunden,
in denen du das kleine Glück entdeckst und es an andere Menschen weitergibst.
Happy New Year,
Gisela.

Caroline hat gesagt…

Liebe Ida! Ich hoffe wirklich, dass deine Wünsche für uns alle in Erfüllung gehen. Dir ebenfalls ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2012!

Liebe Grüße aus Kärnten
Caroline

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wird gemacht, liebe Ida :o). Aber zuerst möchte ich auch Dir noch ein schlichtweg umwerfend geniales 2012 wünschen. So und nun auf, lass uns die Korken knalle gehn!
En liebe Gruess
Alex

Renate Waas hat gesagt…

Liebe Ida,
dank´ Dir für die guten Wünsche, die ich Dir gerne auch senden mag!
Ein wunderschönes Gartenjahr wünsche ich Dir und viele geruhsame Stunden zum Geniessen! Freude am Leben und Freunde zum Feiern.
Alles Gute!
Renate

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ida,
rutscht gut!
Wir lesen und nächstes Jahr wieder! :-)

Herzliche Grüße
Sara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Vielen Dank für die guten Wünsche! Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für's 2012, ganz besonders gute Gesundheit.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Herz-und-Leben hat gesagt…

Huch, wie kommt denn das - just in dem Moment, als ich abschickte, sah ich plötzlich unter dem meinen den von Yvonne, von dem ich meinte, ich kurz zuvor schon gesehen zu haben ;-)

Smilla hat gesagt…

Liebe Ida
das wünsche ich dir alles auch von ganzem ♥-en!!
Blib gsund und fröhlich und bis nögscht Johr!
♥-lich Brigitte

luna hat gesagt…

Danke liebe Ida, auch Dir ein gutes Neues Jahr! Liebe Grüße von Luna

Heidi hat gesagt…

Happy New Year 2012 dear Ida!

Chillibean hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr

Liebe Grüsse
Chillibean

Birgitt hat gesagt…

...das wünsche ich dir auch, liebe ida,
einglückliches jahr 2012,

lieber Gruß von Birgitt

Rita hat gesagt…

Das neue Jahr fängt ja gut an - ich habe deinen Blog entdeckt!! Schön, gell! Auch dir ein gfreuts 2012 und liebste Grüsse aus der Linthebene von Rita

Elke hat gesagt…

Danke, liebe Ida, das wünsche ich dir auch!
Ich freue mich auf schöne Kunstwerke auf deinem Blog dieses Jahr!
VG
Elke

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

was kann man zu deinen Worten nochhinzufügen...nix...

Wünsche dir alles erdenklich Gute für 2012 !!!
Und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir !!!! Wir hatten es schön & ruhig, durch Kinder und Tiere waren wir bestens versorgt....Hoffe ihr hattet es auch schön und jetzt geht Morgen der Alltag wieder los...

Schick ` dir für heute leicht müde Grüße,

Sanne

Station88 hat gesagt…

Liebe Ida, jherzlichen Dank für viele nette und ermutigende Kommentare im vergangen Jahr...
ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins Jahr 2012 und jede Menge kreativer Ideen...
GGLG Astrid

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Ida,
wunderschönes Foto (...bevor ich es vergesse)!!
Dir & Deiner Familie die allerbesten Wünsche für 2012. Habe dir (endlich) mal eine mail geschickt!
Bei uns war heute so gar kein Licht... schon gar nicht für ein schönes Foto...
Liebe Grüße
Bianca