Samstag, 3. Dezember 2011

Ich bin bereit!


Bereit zum Hallelujah-Singen; bereit zum Ausfliegen; bereit um Freude zu bereiten!



Ja so ist in den letzten Tagen der erste Engel fertig geworden und er hat sein Festtagsgewand angezogen gekriegt. Aaaaber ...





... nicht nur der eine, nein, die ganze Engelschar steht seit ein paar Tagen schon ganz gespannt unten im Töpferkeller und singt sich ein - auf das grosse Fest!



Ups, da wurden wohl zwei vergessen. 
Ja diesen beiden hab ich tatsächlich im derzeit grossen Gewühl auf dem Töpfertisch übersehen - der Blick scheint tausend Worte zu sprechen *grins* Aber keine Angst ihr Beiden, auch ihr kriegt noch etwas vom goldenen Feenstaub ab, so dass auch ihr zum grossen Fest euer Liedchen trällern könnt :-)

Ich wünsch euch allen einen richtig schönen 2. Advent.
Von Herzen

Ida

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ehrlich - ich bin sprachlos! Deine Engel sind einfach wunderschön. Ich hab sie jetzt schon ein ganzes Weilchen bestaunt und bewundert! Soooo schön! Herzlichste Gratulation!
Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

guild-rez hat gesagt…

Auch Dir liebe Ida,
einen sehr schönen 2. Advent
mit der ganzen lieben Engelschar.
LG Gisela.

Rosabella hat gesagt…

meine liebe Ida, Du Engelzauberin :-) na sage mal, diese große Schar hast zum Leben erweckt? mir scheint, ihr Gesang tönt hier bis zu mir ... ein Engelchor, wie er schöner nicht sein kann, und so dezent mit Gold bemalt, genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig, also wie Yvonne bin ich schon ein wenig sprachlos ... so schön sind sie, und wie sie nun dort alle beisammenstehen mit ihren offenen Mündchen, als ob sie tatsächlich gerade ein "O" singen ... Du hast recht, sie haben jetzt schon Freude bereitet, nämlich mir, während ich sie angesehen und bestaunt habe ... danke für diesen wunderbaren Augenblick! bis bald, und macht es Euch gemütlich am morgigen zweiten Adventsonntag ... alles Liebe von Deiner Rosabella ♥

Elke hat gesagt…

Hallo Ida,
wow, kann ich nur sagen! Was du alles aus deiner Töpferwerkstatt zauberst!
Heute ist aber auch ein perfekter Tag dafür - wir haben Dauerregen. Um genau zu sein, regnet es präzise von dem Moment an, als ich aufstand, humpf.
VG
Elke

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

die Engel sind wunder-wunderschön! Und sie singen so wunderbar!
Verkaufst Du diese an Deinem nächsten Marktstand?
Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
Liebs Grüessli vo mir
Träumerin

beby-piri hat gesagt…

ich höre deine Engelschar ganz deutlich und ich fühle mit den zwei Vergessenen, zu komisch, die Situation fühlt sich so irdisch an! Herzlich beby

fünffach's hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Engelschar:-))

Und die zwei vergessenen schauen wirklich etwas vorwurfsvoll drein;-)

Liebe Grüsse
Christine

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Die sind ja ganz bezaubernd!!!!
GGLG♥Doris

Cinzia hat gesagt…

Diese Engel sehen super toll aus!!
Liebe Grüsse
Cinzia

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

OOOOOOOOOOOOOOOhhhhh wie schön !!!
Die sind in der Masse ja sooo zauberthaft ( einzeln natürlich auch...) ganz toll bemalt auch , gefallen mir sehr, wie s chon so oft gesagt, du bist eine Künstler in !!!!

Wünsche dir auch einen wunderschönen zweiten Advent ,

sei lieb gegrüßt,
Sanne

Anja hat gesagt…

Liebe Ida! Auch für dich einen wundervollen 2. Advent! Zauberhafte Engel hast du da, und ich bin mir sich die beiden "vergessenen" Engel sind zwischenzeitlich auch aufgehübscht! alle Liebe
Anja

luna hat gesagt…

Liebe Ida, was für eine festlich singende Engelschar Du da hergestellt hast! Bei soviel himmlischen Gesang wird Dein 2.Advent sicher besonders schön ausfallen!
Liebe Grüße Luna

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Wow, die sind ja alller aaaaaaalerliebst geworden. Ich denke, da wird nächsten Woche am Märt bestimmt einer der Alex ins Einkaufkörbchen springen :o). Freu mich schon riesig auf Dich und den Märt. Hoffendlich spielt das Wetter mit. Grins, die Gesichtchen der beiden Vergessenen sagen wirklich mehr als tausend Worte.
En liebe Gruess u bis scho gli
Alex

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Ida,
der Engelschor ist ja klasse!
Gerade so in der Menge sehen sie absolut bezaubernd aus!
Zeigst du uns die Lichterhäuschen auch? :-)
GAnz liebe Grüße
Melanie

Manou hat gesagt…

Ach, sind die herzig. Man hört den Gesang bis hierher. Können die nicht durch die Leitung schlüpfen ???

Liebe Grüße
Manou

Gartenfee hat gesagt…

Ach Du meine Güte sind die süß!!! Die kleine, voller Inbrunst singende Engelschar zaubert gerade ein Lächeln auf mein Gesicht. :-) Schade, dass Du so weit weg wohnst, auf den Markt würde ich auch zu gerne kommen...

Sei lieb gegrüßt! Bärbel

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hach Ida! Ich bin ja hin und wech von Deiner süßen Engelsschar. Einfach hinreissend und gut, dass Du die zwei Ausreisser auch noch entdeckt hast.
Schöne Adventszeit noch und viele liebe Grüße
Birgit

Landbohaven hat gesagt…

Smukke engle.
Tak for kigget.

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Ida,
einfach herrlich, deine Engelschar. Wie kann man denn so ein süßes Geschöpf adoptieren wenn man in Deutschland lebt?
LG Anette

Landei hat gesagt…

Die sind einfach toll! Da hört man den Gesang und lauscht...Gruß das Landei