Sonntag, 26. Juni 2011

... heut müsst ich eigentlich ...

... Vorbereitungen treffen! Denn Morgen gibts doch tatsächlich etwas zu feiern ...

Ja und was nun? Das verrate ich euch heut noch nicht - erst Morgen *zwinker*.

Heut, da mach ich ganz was anderes, denn es ist ...

Und drum werde ich jetzt gleich mal schaun, ob mein Liegestuhlplatz frei ist (kanns euch verraten, er ist es *grins* ... und dieses Foto ist auch schon ein wenig in die 'Monate' gekommen ... hat was mit dem zu tun, was es Morgen zu feiern gibt ... :-) Aber mehr verrate ich heut noch nicht! Bin doch keine Plauertasche ...

Ich schnapp mir jetzt den Stapel Zeitungen und Sonstiges, was eben endlich wieder mal durchgeschmöckert werden will und pflanz mich ganz gemütlich in den Liegestuhl. Hach, wie herrlich!

Euch allen wünsch ich einen ebenso gemütlichen und wunderbaren Sonntag!

Ida

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ida, du hast es gut. ;-)
Hier ist heute kein Liegestuhlwetter, eher Schneckenwetter mit Schauern, aber immerhin warmer Regen.
Einen schönen Sonntag, genieß den Tag!
VG
Elke

Barbara hat gesagt…

uiii, da bini ja gspannt...

bi üs isch o wunderbars sunnigs Wätter.. wott itze de use...

o dir e wunderschöne Tag..

Barbara

2 B's World hat gesagt…

Huhu Ida,
na Du machst es aber spannend.
Bei uns ist auch Liegestuhlwetter und ich schnappe mir jetzt auch gleich Zeitschriften und Handarbeitszeug und verziehe mich nach draußen.

Genieße deinen Sonntag und den Liegestuhl.
Liebe Grüße von Birgit

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ich wünsche Dir einen herrlichen Liegestuhlsonntag bei diesem wunderschönen Liegestuhlwetter....
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Manou hat gesagt…

Na, da bin ich aber mal gespannt wie Bolle.
Ich wünschte, ich hätte auch die Zeit für den Liegestuhl, aber der Markt nähert sich und ich schufte und schufte und schufte ... ;-))))
Ich wünsche dir super-relaxen auf dem "Stühlchen".

Liebe Grüße
Manou

Lilo hat gesagt…

Liebe Ida,
da wünsche ich Dir aber gemütliche Sonnen- und Schmökerstunden! Lass es Dir richtig gut gehen!
Ja und Morgen schaue ich dann noch mal rein, gebe zu, Du hast mich neugierig gemacht und sehen, was Du Schönes zu feiern hast!
Einen schönen Sonntag für Dich!
Lilo

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Grins, ich glaub, ich weiss um was es geht, aber ich halte meinen Schnabel. Will ja nix platzen lassen.
Geniess den Liegestuhl... meiner steht auch draussen, nur noch ganz alleine... aber das wird sich bald ändern :o).
Liebe Grüsse
Alex

Sanne hat gesagt…

HaHa,


was das wohl bedeutet...komme gerade aus dem Liegstuhl, herrlich, seit tagelangem Regen...
Gehe auch gleich wieder r aus...
liebe Grüße,

bis morgen,
Sanne

Jolanda hat gesagt…

...das machst Du gut!! Endlich Erholung...aber das mit dem Geheimnis ist nicht so nett;-))

en liebe Gruess und morn en guetä Wuchestart
Jolanda

Cornelia hat gesagt…

Spannend! Weder Geburtstag noch Bloggergeburtstag..., Hochzeitstag? Sonst was? Na dann, bis Morgen. Griessli Cornelia