Sonntag, 31. Januar 2016

Happy Birthday ...

... hiess es in den vergangenen Tagen gleich 4 mal!


Da durfte einerseits mein jüngstes allerliebstes Schwesterlein ihren 50igsten Purzeltag feiern. Schön wars, das Geburifest und das Zusammensein mit ganz vielen tollen und besonderen Menschen!

Und zwei Tage später bereits der nächste runde Geburtstag - nämlich derjenige meines zweitältesten Bruders. Und auch hier ... richtig schön wars, auch mit ihm auf seine 0 vor der 6 anstossen zu dürfen.

Zwei Tage später gerade nochmals ein Geburtstag, nämlich derjenige meines älteren Schwesterherzes. Wegen ihrer Abwesenheit in den Skiferien wurden diese Glückwünsche virtuell übermittelt :-)


Und gestern last but not least nochmals eine Geburtstagseinladung bei einem guten Freund. Und auch da wurd ganz viel gelacht, gefeiert, gegessen ... und auch da wars einfach richtig schön, mit netten Menschen zusammensein zu dürfen.


Ups, ob ihrs wohl bemerkt habt? Ein Bild in der Wochencollage weicht aber doch etwas ab von all diesen "Feierlichkeiten" der letzten Woche. Sonst bin ich ja nicht so und lasse Arbeit mal einfach Arbeit sein und Privat ist Privat. Aber die Zügelei gestern und vorgestern, auf die wir im Geschäft schon so lange hingearbeitet haben, die hat schon etwas ihre Spuren hinterlassen ... Frau hat halt doch auch schon das eine und andere Jährchen auf dem Buckel, wie man unschwer auch im Vergleich zum Alter der Geschwister erkennen tut. Und so war ich einfach froh um das regnerische Wetter heute - um eben einfach wieder mal die Seele baumel zu lassen.

Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart. Habt es fein.


Eure Ida





Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Ida
Bei euch wurde tüchtig gefeiert und die Bilder sprechen für sich! Schön wars - das sieht man!
So eine Züglete hats in sich und ich kann mir vorstellen, dass dein Rücken nicht begeistert ist - gib dir Sorg und gönn dir - trotz allem - ab und zu Ruhe- und Erholungsoasen! Herzlichst Rita

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Ida,
das ist ja ganz außergewöhnlich, dass deine Geschwister so nah beieinander Geburtstag haben. Bei meinem Mann ist das auch so, der hat 4 Geschwister, und 3 sind auch um diese Zeit geboren.
VG
Elke

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
da habt ihr ja einige schöne Feiern gehabt. Ich habe keine Geschwister, darum stelle ich es mir sehr schön vor, mit allen zusammen zu feiern. Ich hoffe das du dich am Wochenende etwas ausruhen konntest vom Umzugsstress und wünsche dir eine ruhige neue Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Ida
so viele Geburtstage gefeiert mit wunderschönen Sträusse und noch der Umzug dazu, da war es doch gut mal eine Auszeit zu haben!
Ich wünsche dir eine gute Woche!
Lieben Gruss Elke

Kath rin hat gesagt…

Liebe Ida, da gab es ja wirklich viel zu feiern und dann noch die schönen Torten - wow!

lg kathrin

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Gleich so viele Geburtstagsfeiern!!! Und noch dazu "runde"!!! Hat bestimmt Spaß gemacht!!!
Viele Grüße von
Margit

Renate Waas hat gesagt…

... auch bei uns geburtstagelts runrum :-) - und alles so liebe Menschen.
Lass es Dir richtig gut gehen! Diese Geburtstage erinnern einen ja immer dran, wie glücklich man sein kann, sie feiern zu dürfen und wie kostbar doch jeder Tag ist.

Viele Grüße von Renate

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hui, da war ja einiges los bei Dir. Hüstel... alle Geschwister haben in dieser Jahreszeit Geburtstag??? Es folgt ja bald noch einer, gell :o).
Hoffe Du kannst Dich nun vom Büro-Umzugsstress so richtig erholen und wieder ein bisschen auftanken.
En liebe Gruess
Alex

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
all die dahin *gepurzelten Tage* sehen wunderschön dekoriert aus.
Die Zügelkisten schauen nicht gerade nach wenig aus.
Häb en gueti Zyt
u liebi Grüess
caro

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Ida,
so viele Winterkinder, da habt ihr ja ordentlich gefeiert, wie schön ♥
Liebe Grüße
Bianca

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
So schön! Es freut mich, dass Du diese Geburtstagsfeiern so geniessen konntest. Das sind doch die wahren Glücksmomente, gell!
Ich denke oft an Dich und hoffe, dass Ihr einen stressfreien Umzug habt.
Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Oh das freut mich das Leben im Januar Februar ist bei dir so richtig aktiv und fröhlich wie es scheint! Gut so weitermachen...

ganz leibe Grüsse Stephanie

www.judithhaekelt.de hat gesagt…

Liebe Ida,

da war ja einiges los bei dir :-)
Ich hoffe du bist danach gut ins neue Jahr gerutscht.
Einen tollen Blog hast du :*

LG Judith

Priska hat gesagt…

Liebes Schwesterherz
Soeben habe ich es gesehen! Welch' schöne Fotos du doch ins Netz gestellt hast:-).
Ja und schon bald steht wieder (d)ein Geburtstag an...!
Ich freue mich, auf dich anzustossen!
Herzlichst, deine Priska

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Oh... wow... was ein toller Strauß auf dem ersten Bild. Super.
Alles Gute an die Geburtstagskinder nachträglich ;-)

Gruß
Nicole

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

So viele Geburtstage kurz hintereinander :-)
Aber meine beiden Großen haben auch nur 4 Tage Unterschied.
wie es manchmal so kommt :-)
Da hattest ihr hoffentlich eine tolle Zeit!
Ganz viele gemütliche Grüße zum Sonnabend
sendet die Urte :-)