Freitag, 19. September 2014

Aufgehübscht ...

Nun, die Bilder sprechen wohl für sich!

Vorher:



Nachher!!! :-)



Ein kleines Nachttischli (na ja, es waren deren Zwei) ... es musste etwas "grösser" werden. Also ganz fix 4 Füsse angeschraubt und zwei Möbelknäufe (natürlich aus der eigenen Werkstatt) ausgetauscht ... und schon ist es wieder konkurrenzfähig. Auf jeden Fall kann es sich so doch wieder sehen lassen.


Kein grosses Kunstwerk ... aber ich freu mich über das Ergebnis :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende!


Eure Ida

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
die Nachttischchen sind sehr schön geworden. Die Möbelknäufe sehen toll aus. Ui, die gefallen mir ganz doll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
die sind so süß geworden!
Aber die Knäufe sind das Beste :-)
Ganz viele liebe Sonnabendgrüße
sendet dir die Urte :-)

Sara Waldgarten hat gesagt…

Hübsch mit den Blumen-Knöpfen :-)
Das mache ich auch gern - andere Schrankknöpfe oder -griffe und schon gefällt einem das Möbel besser ...

Liebe Grüße auch hier
Sara

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Toll, was Dir da mit relativ wenig Aufwand gelungen ist!!!!
Viele Grüße von Margit

Smilla hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, du Zauberkünstlerin!
❤️- lich Brigitte

Lis hat gesagt…

Da kannst du dich auch freuen, denn das sieht echt schnuckelig aus!

LG Lis

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Ida,
die Kommode hat wirklich gewonnen durch deine Umgestaltung, sehr hübsch!
Schönes Wochenende
Elke

Rita hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ida
Grosses Kompliment für diese sehr gelungene Aufhübschung! Toll sehen sie aus die beiden und die selbstgemachten Knäufe sind natürlich noch das i-Tüpfelchen! Wunderschön! Ein hoffentlich sonniges Weekend wünscht dir Rita

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Ida,
erstaunlich, mit wie wenig Aufwand man ein Schränkchen so verwandeln kann, wobei der Hingucker natürlich die Knöpfe sind. Aber auch die neuen Beine haben eine unglaubliche Wirkung. Toll gemacht, gefällt mir richtig gut.
LG
und ein schönes Wochenende
Inge

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo Ida,
die Knäufe sind einfach toll. Das Nachtkästchen sieht viel schöner aus.
Schönes Wochenende wünscht
Inge

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Das schaut doch cool aus! Die Knäufe sind genial und machen aus dem Schränkchen gleich was Besonderes. Häb es gmüetlichs Wucheändi. En liebe Gruess
Alex

Gartendrossel hat gesagt…

wow! ...ein paar Kleinigkeiten ändern und schon sieht das Schränkchen ganz anders aus - ich freue mich mit Dir über das wunderschöne Ergebnis ;-)))

sonnige SamstagGrüße schickt Dir Traudi

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
das sieht klasse aus.
Die Nachttischli sind nun höher und die Knäufe sind einfach allerliebst.
Häb es schöns Wucheendi
liebgruess
caro

Jana hat gesagt…

Hi Ida.
Immer wieder schön aus alt mach neu.
Schick hast du deine Kommode aufgehübscht sieht gut aus und wirkt toll.
Danke für deine Glückwünsche zur Oma,freue mich sehr und meiner Tochter geht es sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Ida das kannst du auch sein für diese hübsche Verzierte Knöpfe an deinem Schränkchen sieht einfach so romantisch aus..
Schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ida,
zauberhaft deine Möbelknöpfe! Nun sind es wirklich traumhaft schöne Nachttischchen geworden!
Es braucht nicht immer was wahnsinniges sein!
Herzlichst
Yvonne

Dani Behr hat gesagt…

Was doch ein paar Knöpfli ausmachen liebe Ida.....Das Schränkchen ist wirklich ganz ganz herzig!!! VG Dani

beby-piri hat gesagt…

Nachttischli auf Beinen, mega gut, besonders sie Knöpfe haben Pfiff, tolle Ausführung, herzlich Piri

Happy-Sonne hat gesagt…

x

Happy-Sonne hat gesagt…

Sorry, liebe Ida.... ich habe dermassen Probleme beim Kommentieren.
Also nochmals von vorne....
Liebe Ida
Wow.... das sieht wirklich toll aus. Die aufgehübschten Nachttischli sind genial. Die Knöpfe sind der Hammer. Ich bin begeistert.
Vielen Dank auch für Deine so lieben Worte auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
wenig Aufwand aber viel Wirkung. Ist wirklich sehr hübsch geworden.
Ganz liebe Grüße
Dagmar

Anette Ulbricht hat gesagt…

Das sieht aus wie ein völlig neues Schränkchen. Zuckersüß!
Dass die neuen Knaufe das i-Tüpfelchen sind, weißt du ja selbst am besten.
Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Stück und alles Liebe,
Anette

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
solche dekorativen Knäufe sind klasse, die können schon eine große Veränderung bringen. Umso besser, wenn man sie, wie Du, dann noch selbst herstellen kann. Sehr schön sieht das aus! Ich habe die Holzknäufe an einem Kleiderschrank aus Fichtenholz einfach mal nur cremefarben gestrichen und schon hat der Schrank völlig anders gewirkt.

Liebe Grüße, Bärbel

Kath rin hat gesagt…

Liebe Ida, das Nachtkästchen kann sich nun wirklich wieder sehen lassen. Die Knäufe sehen hübsch aus!

lg kathrin

Rosalie hat gesagt…

Allerliebst, solche vorher - nachher Bilder finde ich so spannend. Ein Wort noch zum vorherigen Post. Wir wohnen auch in einem fast 100jährigen Haus. Sicher eine ziemliche Herausforderung, doch sooooo charmant! Also alles richtig gemacht ;-))
Liebe Rosaliegrüße

G. Kaiser hat gesagt…

oh, die schauen ja richtig edel aus, und erst die tollen Möbelknöpfe!
liebe Grüße
Gerti