Dienstag, 26. November 2013

Gastbeitrag bei ...


Ja ich freue mich, heute bei Urte zu Gast zu sein. Und wen es interessiert, der klick einfach mal HIER

 .


Schon seit Monaten bin ich regelmässig zu Besuch bei Urte auf ihrem Blog Nicht nur ihr wunderschöner Garten und die Rosenleidenschaft von ihr begeistern mich immer wieder aufs Neue. Sie hat dazu noch ein wunderbares Flair, Hübsches, tägliches Geschehen aber auch die Feinheiten der Natur einzufangen, sei es mit dem Fotoapparat oder dann auf der Leinwand. Ja für mich ist sie eine wahrhafte Künstlerin, welche mit ihrem Pinsel die Natur fantastisch einzufangen weiss und auf den Bildern mit Feen und Elfen das Märchenhafte und Geheimnisvolle auf unheimnlich charmante Weise wiedergibt

Liebe Urte, ich danke dir für deine Gastfreundschaft!

Herzlichst

Ida

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Ja, dort im Elfenrosengarten ists auch so schön ... da guck ich selber gern vorbei. Muss gleich mal schauen, was Du dort heut geschrieben hast ...
Liebe Rosaliegrüße

Moments by Dani hat gesagt…

Na, dann springe ich gleich mal rüber.....Liebe Grüße schickt dir Dani

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Das ist freilich auch ein schöner Blog, liebe Ida! Hach, es gibt so sehr viele schöne Blogs ... wenn ich es nur schaffen würde, überall regelmäßig zu schauen ... mittlerweile schaffe ich es nicht einmal mehr, regelmäßig im kleineren Kreis zu kommentieren ...
Hatte mir doch extra noch die separate Blogliste angelegt

http://herz-und-leben-blogliste.blogspot.de/

Aber jetzt, wo Du es ansprichst, surfe ich gleich einmal wieder rüber zum Elfenrosengarten.

Viele liebe Grüße sende ich Dir
Sara

Steinigergarten hat gesagt…

Hallo Ida,
da schaue ich mal auf die tolle Rosen-Seite. War schon mal bei Lotta dort.

LG Sigrun

Siggi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Siggi hat gesagt…

Hallo Ida.
Deinen Beitrag bei Urte habe ich schon besucht...schööön.....ich hatte gehofft , du versteckst ein bisschen Keramik im Garten ;)
Ein schönes Wochenende
Wünsche ich dir

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Ida,
hab's mir angeschaut.
Ein wunderschöner Beitrag von dir.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Rita hat gesagt…

Guten Morgen Ida
Da werde ich mich gleich mal einklicken - danke für den Hinweis! Dir einen schönen Tag und ich bin schon mit einem Bein im Zug.........
Herzlichst Rita

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mal rüber...
Liebe Grüße,
Markus

Elke hat gesagt…

Hallo Ida,
habe deinen Gastbeitrag gelesen, hat Spaß gemacht - wie immer schöne Fotos.
VG
Elke

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Wunderschön ist Dein Gastbeitrag. Vielen Dank dafür!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

Anette Ulbricht hat gesagt…

Dein Gastbeitrag bei Urte interessiert mich sehr. Da werde ich gleich mal rüber hüpfen.
LG Anette

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
ich möchte mich nochmal ganz doll für deinen
so schönen Post bei mir bedanken :-)
Ich wünsche dir einen gemütlichen Freitagnachmittag
und viele liebe Grüße sendet dir Urte