Donnerstag, 7. März 2013

Ich leg dann mal ein Päuschen ein ...

Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich leg mich einfach so auf den Liegestuhl ... und "due Dümli drülle" 
(= ich drehe mit den Däumchen, sprich weiss nicht, was ich jetzt tun soll *lach*)



Oh nein, denn dieser Platz ist ja besetzt, wie ihr unschwer erkennen könnt :-) und im Übrigen ist die Blüemliwiese (= sowas kann auch so genannter Rasen sein = unser Garten vor drei Jahren) mit Liegestuhl sowieso Wunschdenken *grins*

Aber kein Wunschdenken ist das Päuschen - ich düs dann bald mal ab in den Schnee und wenn ich zurück bin, dann ist FRÜÜÜÜÜÜHLING angesagt, versprochen! (und hoffentlich kein Wunschdenken!)

Habt es fein und haltet schön die Stellung hier im Bloggerland!

Eure Ida

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ich wünsche Dir wunderschöne, erholsame und sonnige Skiferien. Gnüss es!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Ganz prächtige und erholsame Ferien wünsche ich euch - und denk dann mal an mich, wenn du den Schnee-Hang runter saust (nur kurz - hast ja schliesslich sonst besser zu tun als an mich zu denken, gell!). Geniesst es und kommt vorallem gesund wieder heim!
Herzlichste Grüsse Rita

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche euch einen wunderschönen Skiurlaub. Erholt euch gut und kommt gesund wieder. Hoffentlich hast du mit dem Frühling recht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Speicher-Allerlei hat gesagt…

Liebe Ida
ich wünsch dir zwar auch ganz herzlich schöne Ferien - bin aber froh, dass ich nicht zurück in den Schnee muss. Hoffe, dass das schöne Wetter bei uns bleibt und der Frühling mit Macht einzieht.
Liebe Grüsse
Christine

Elfenrosengarten hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir wunderschöne Winterferien! Erhole dich gut und pass auf dich auf :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

chacheli-macheri hat gesagt…

ich wünsche euch wunderschöne Ferien und grüsst mir das Wallis.
herzlichst caro

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Ida
ich wünsche Dir wunderschöne Ferien!
Grüessli
Barbara

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
dann wünsch ich Dir jetzt den ganzen Schnee, den hier keiner mehr haben will, ne ordentliche Portion Sonnenschein dazu und gaaaaanz viel Entspannung. Macht es Euch riechtig fein.
Liebste Rosaliegrüße

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünscht Dir
Margit
und komm mit dem Frühling im Gepäck wieder zurück!!! Versprochen???

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir auch eine tolle Urlaubszeit.
Ja, die Keramikteile habe ich alle selbst getöpfert. Aber so gut, dass ich das jedes Mal erwähne, bin ich (noch) nicht. Da muss ich noch fleißig üben.
Liebe Grüße, Anette

Rosabella hat gesagt…

meine liebe Ida, die meisten sind froh, dass der Schnee endlich geschmolzen ist, doch Du wirst ihn, wie ich das interpretiere, jetzt noch einmal absolut genießen?! also dann, ich wünsche Dir einen phantastischen Urlaub, habe eine gute Zeit und erhole Dich gut ... wir halten dann einstweil die Stellung und kümmern uns um die ersten Frühlingsboten, die nun mittlerweile im Garten überall anzutreffen sind ... bis bald, und pass auf Dich auf ♥

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

da wünsch ich dir / euch eine wundervolle Zeit !!!
Bring bitte Bilder mit ...und wer versorgt eure Tiere ??

Schick` dir ganz liebe Grüße,

Sanne

Christine hat gesagt…

Liebe Ida ,
saus nicht zu schnell den Berg runter , geniesse euere Skiferien , die Bergwelt & wenn du wieder zurück bist , wird es in eurem Garten vielleicht schon zu mindest ein wenig so aussehen , wie auf deinem Bild .
Skiheil ,
Christine

Smilla hat gesagt…

Heb's schö ond guät♥♥♥
bis bälder big bisou Brigitte

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Häbet e tolli Zyt u lönd Euch so richtig la verwöhne! Mir dänke denn a Euch am nächschte Mittwoch.
En liebe Gruess
Alex

FrauHummel hat gesagt…

Hollaaaa...ja dann geniess diese Auszeit mit allen Sinnen! Ich wünsche euch viel Sonne, am Himmel und im Herzen, Pulverschnee satt und alles, was der Seele sonst noch gut tut!
Bis bald!!
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel

guild-rez hat gesagt…

Gute Erholung, Ida!!
LG Gisela

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
genieße Deine Pause im Schnee und bring für uns alle den Frühling mit!!!

Liebe Grüße, Bärbel

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
viel Spass beim pausieren!!
Liebe Grüße Dagmar

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsch' ich Dir, liebe Ida. Wie Du sicher gemerkt hast, komme ich derzeit nicht so regelmäßig herum, was vor allem an der Sorge für meine Mutti liegt.

Alles Liebe und bis Du wieder da bist!
Deine
Sara