Montag, 23. Juli 2012

... gewonnen hat ...

... ja da bin ich doch mal selbst gespannt!

Denn gestern war der 22. Juli = Ende der Verlosung.


Und es sind mit dem Email, welches mich persönlich erreicht hat und dem Kommentar, welcher bei einem nachfolgenden Post versehentlich reingeschrieben wurde, genau 52 Kommentare in das Lostöpfchen gehüpft! Und ich hab sie aufgelistet - anhand des Kommentareingangdatums.

Und jetzt will ich euch wirklich nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen, denn heute sollen die Preise vergeben werden. Aber wer soll mir denn nun helfen und die Glücksfee spielen? Hab mich also auf die Suche gemacht und wurde auch bald fündig ...

Aber "ohalätz"


Da ist wohl einer nicht bei Laune ... hm, mal schaun, wer denn noch da ist ...


Uiuiui, ich gehe ja schon - der Blick spricht wohl Bände.

Hm, jetzt muss halt mein Walti dranglauben ... und damit ich ihn nicht allzulange von der Arbeit fernhalte, hatte er die Aufgabe, 3 Zahlen zwischen 1 und 52 zu nennen. 



Und ... er hat es gemacht - tatataaaaaa - wir kommen also zur Preisverteilung!

Der 1. Preis - das Herzbild.
Gewonnen hat die Nr. 42!

Es ist "Reginas eigene Welt"

Der 2. Preis – die 7 Herztonknöpfe
Gewonnen hat die Nr. 7

 Es ist "Inge aus Eresing"

Und lust but not least den 3. Preis, die drei Herzhängerchen
Gewonnen hat die Nr. 19

 Es ist "Dagmar von Gartenverbandelt"

Ich gratuliere euch Dreien von ganzem Herzen und tröste diejenigen, welche dieses Mal leer ausgegangen sind. Seit versichert, irgendwann gibts wieder mal was aus meinem Werkstübchen.
Allen aber ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht ist euch das Glück das nächste Mal hold.

Ihr drei Glücklichen, mailt  mir schnell eure Adressen und die Preise gehen auch schon sehr bald auf die Reise zu euch!.

Habt es gut und geniesst die Sommertage.

Ida




11 Kommentare:

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

LG, Wildflower

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und bedanken uns bei dir für die tolle Verlosung.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Liebe Grüße,
Markus

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

mist mist mist... knapp vorbei ;-)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Und dir einen herrlich sonnigen Tag!


Gruß
NIcole

Gartenverbandelt hat gesagt…

Liebe Ida,

freue mich wirklich sehr über die hübschen Herzanhänger.Ich werde ihnen einen besonders schönen Platz aussuchen! Ganz lieben Dank ,auch an den netten "Walti", dem ich mein Glück verdanke!
Ganz liebe Grüße
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern...
wünsche dir eine schönen Sommertag!
Lieben Gruss Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hat er fein gemacht Dein Walti. Ich hoffe, er hat auch ein Leckerli dafür erhalten *lach*. Mensch, Du der Nero, der ist ja ein richtig stattlicher Kater geworden. Toll schaut er aus. Man sieht, es geht ihm jetzt richtig gut bei Euch.
Noah hat übrigens gestern herausgefunden, dass wenn die Terrassentüre offen ist, man ein Mäuschen ins Wohnzimmer mitnehmen kann. Allerdings hat er das tote Mäuschen dann auch lautstark angekündigt, so nach dem Motto: "Kinder, es gibt essen!" Dass er dann aber hochkant, samt Maus, rausgeflogen ist, das hat er nicht verstanden. Tja, Mensch... wer soll sie schon verstehen.
Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen zu den Herzen!
En liebe Gruess
Alex

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ida.
Deine beiden Mitzen genießen das schöne Wetter.Mache es dir auch gemütlich und sich wohlfühlen.
Schönen Tag und lieeb GRüße Jana.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

reginas eigene welt hat gesagt…

Allerliebste Ida!

oh, wie ich mich freue!!!
Pauline, meine Tochter fragt nach, ob wir den Gewinn gegen eine Katze tauschen könnten ... Scherz!

Ich sende dir per Mail meine Adresse und tanze in der Zwischenzeit weiter meine Freudentänze durch die Wohnung!

Ganz liebe Grüße
Regina

Luna hat gesagt…

Herzliche Gratulation den
glücklichen Gewinnerinnen!
Und dir danke für die tolle Verlosung, liebe Ida!
LG von Luna

Anonym hat gesagt…

Hallo Ida,
ich freue mich wahnsinnig über meinen Gewinn. Die Adresse habe ich dir per e-mail schon zugesandt.
Vielen vielen Dank
Inge