Freitag, 6. Juli 2012

Verlosung mit Herz!

Also, jetzt und heute wie angekündigt startet die Verlosung und sie dauert bis am 22. Juli 2012!

Und wenn ihr mich nach dem Grund der Verlosung fragt. Nun, dann meine Antwort darauf: Als erstes weil ihr es euch echt verdient habt mit eurer Treue auf meinem Blog und dann eben auch, weil ich Freude daran hab, etwas Kleines aus meiner kreativen Welt zu verschenken. Mit diesen Kleinigkeiten vielleicht irgendwo da draussen jemandem eine kleine Freude zu machen. Das ist doch allemal Grund genug, nicht :-)


Es gibt 3 Gewinne!


Der 1. Gewinn: Ein kleines Herz, gemalt von mir. Das Bild hat die Grösse von 15 cm x 15 cm.

Und dann der 2. Gewinn:

Das sind 7 herzige getöpferte Knöpfe. Und ich bin mir sicher, die Gewinnerin/der Gewinner weiss bestimmt bald, was er mit diesen Herzknöpfchen verschönern will!

Und ...

der 3. Gewinn! 3 Herzhängerchen, die nur darauf warten, irgendwo eine kleine Ecke zu verschönern.

Nun, habt ihr Lust in den Lostopf zu hüpfen? Dann braucht ihr lediglich einen Kommentar zu hinterlassen. Das ist auch schon alles. Die Verlosung endet am 22. Juli, 24.00 Uhr. Und wer mag, kann sich das nachfolgende Foto schnappen und die Verlosung damit auf seinem Blog verlinken. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen - aber ist wirklich kein Muss.


Euch allen drück ich jetzt die Daumen - und ich bin selber schon ganz schön gespannt, wem ich dann die Preischen schicken darf!

Habt es fein und habt ein richtig tolles Wochenende!
Herzlichst

Ida

Nachtrag:
Die Verlosung ist selbstverständlich für ALLE, welche mitmachen wollen und kennt keine Landesgrenzen! Auch die stillen Leser/innen sind dazu ganz herzlich eingeladen. 
Ich drück jedem einzelnen von euch die Daumen und bin selbst schon sehr gespannt darauf, wohin für die 3 Gewinne die Reise gehen wird.
Viel Glück!!!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Ida,
ich liebe Überraschungen.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Rita hat gesagt…

Bei diesen herzigen Herzüberraschungen hüpfe ich herzlich gerne ins Töpfchen! Ich habe dich auch herzlich gerne verlinkt!
Es guets Weekend und liebi Gruässli Rita

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Herzlich gerne bin ich an der Verlosung mit dabei :o). Wunderschön sind sie einfach Deine gewerkelten Herzen.
Es liebs Grüessli
Alex

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Bei so wunderschönen Sachen muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen und vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Nicole

Elke hat gesagt…

Ohhhh, Ida, wie schön das alles ist!
Ich hatte ja schon mal Glück bei deiner Verlosung, wäre also gar nicht böse, wenn jemand anders gewinnt, aber versuchen muss ich es, so schön sind die Herzen.
VG
Elke

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
habs tatsächlich geschaff "dich"zu verlinken.
Die Herz-Sachen sind so herzig...
..ob ich da wohl auch ins Lostöpfchen hüpfen darf ?
Herzlichst caro

Anonym hat gesagt…

Hallo,
daß sind ja nette Herzen, vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

Gartenkraut hat gesagt…

Liebe ida

Ja hier ich möchte auch mitmachen, über so ein aufhängeherz würde ich mich schon sehr freuen.

Danke für deine vielen tollen beiträge

Grüess pascale

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
das ist ja eine tolle Überraschung und so schöne Preise. Gerne möchten wir ins Lostöpfchen hüpfen. Das Bildchen nehmen wir gerne mit und verlinken es.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
das Emma und Lotte Frauchen

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

DANKE für die HERZige Überraschung. Jaaaa, gern spring ich in dein Lostöpfchen und vielleicht hab ich denn wohl GLÜCK.
Einen lieben Sommergruß sende ich dir.
Kerstin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Wow.... so schön! Deine Herzen sehen soooo herzig aus ;o)Du bist wirklich eine ganz grosse Künstlerin! Da kann ich nur staunen...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Rosalie hat gesagt…

Oooohh, liebe Ida,
was für ein herziger Post und einen echten Ida gibts zu gewinnen. Da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Platsch, da lass ich mich auch reinplumpsen...einen echten Ida lasse ich mir nicht entgehen!
Lg Carmen

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

liebe ida,
eigentlich wollte ich mich, nach längerer zeit, nur endlich mal wiedr bei dir melden.

hier ging und geht es seit vielen wochen mehr oder weniger drunter und drüber, leider.

wenigstens haben wir es dann doch noch geschafft, mit meinen eltern den urlaub zu machen, wenn auch wieder mit verschiebung, weil mein vater erneut im krkhs. lag.

jetzt stolper ich direkt in eine verlosung bei dir rein, auch nicht schlecht :-))

ich hoffe sehr, demnächst wieder mehr zeit zum bloggen zu finden. so ganz groß ist meine hoffnung aber nicht, solange es meinen eltern nicht besser geht.

ganz liebe grüße
gaby

Eva aus Sockenbergen hat gesagt…

Oh, die Sachen sind wirklich mal wieder sehr wunderbar.
Gerne hüpfe ich da in den Lostopf.
Ich muss auch mal wieder töpfern, steht auch schon auf der To_Do-Somerliste.

susanne hat gesagt…

Hallo Ida

Ich kann nicht wiederstehen bei den schönen Sachen.

Liebe Grüsse
Susanne

guild-rez hat gesagt…

Liebe Ida
Es regnet und ich habe Zeit zum Surfen...
Gern nehme ich an Deiner Auslösung Teil;)
LG aus Guildwood,
Gisela

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Oh Idalein... wie schöööööön!!!!

Alles so HERZIG ;-)
Am besten gefallen mir die Knöpfe und die Herzchenanhänger... getöpfert find ich einfach klasse!!!! Drum versuch ich auch mein Glück bei dir mit einem Sprung in den Lostopf!!!!

Liebe sonnige Grüße in die Schweiz!
Nicole

:-)

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
da mach ich auch gerne mit, wenn es so schöne Sachen gibt.
Dir noch ein schönes WE
Dagmar

herta hat gesagt…

Hallo Ida,
so herzige Dinge laden doch zum Mitspielen ein.
Hab dich auch verlinkt.

eine schöne Zeit wünscht
Herta

Priska hat gesagt…

Liebe Ida, wirklich eine tolle Idee ... und auch herzliche Gratulation zum Blog-Geburi!
Ich schau ab und zu rein und bringe mich auf den neuesten Stand ;). Jedes Mal bewundere ich deine Kreativität und die grossen und kleinen Kunstwerke - wirklich super.
Alles Liebe und bis bald
Priska

Caroline hat gesagt…

Liebe Ida!
Bei den tollen Gewinnen mach ich ja nur zu gerne mit! :)
LG und einen guten Start in die Woche!
Caroline

Mara hat gesagt…

Ich mag Herzen und mache deshalb gerne bei deiner Verlosung mit. :-)
LG Mara

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ida,
ich bin schon sehr lange eine stille Leserin.Mir gefallen die Sachen die Du machst sooooooooo gut.Deshalb versuche ich es jetzt einfach und hüpfe in Deinen Lostopf.
LG und eine Sonnige Woche
von Steffi

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Liebe Ida,

das sind ja herzige Kostbarkeiten, da mache ich doch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.

LG und eine schöne Woche
Petra Michaela

Dani Ela hat gesagt…

Hallo,

das sind ja schöne Sachen!!!
Ich spring mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

Liebe Grüße
Dani Ela

ninifee hat gesagt…

Hallo Ida!
Ich möchte auch gern an deiner verlosung teilnehmen und würde mich schon mit dem 3.Preis zufrieden geben, mit diesen süßen Herzchen ;-)))))
Viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt!
LG,Gudrun

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wow! Herrliche Dinge, da muß ich ruckzuck ins Töpfchen!
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

Supersüße Herzen!!!
Da muss man einfach dabei sein.

Liebe Grüße

Ursula (ups)

Chillibean hat gesagt…

Herzli sind immer gut, ich spienzle jetzt mal auf die Knöpfe! Mit viel Schwung spring ich ins Lostöpfchen!

Liebe Grüsse

Monika

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Guten Morgen. Habe deinen schönen kreativen Blog gerade entdeckt und zack- rein in den Lostopf. Hoffe ich gewinne ! Bis bald sagt
Elke

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Meine liebe Ida,
das sind ja süße Sächelchen! Jetzt komme ich auch ganz schnell in Deinen Lostopf gesprungen. Bin im Augenblick stark beschäftigt und immer nur sporadisch hier.
Was den Speicherplatz bei Picasa betrifft, ist das gar nicht schwer. Ich hab' bei mir noch etwas dazu geschrieben. Ich finde das einfacher und viel komfortabler, als immer neue Blogs aufmachen zu müssen.

Viele liebe Grüße
Sara

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Ohje, jetzt fällt mir gerade ein, Schweiz, das ist ja weit weg, da wird das Porto bestimmt zu teuer. Von daher trete ich gern von meiner Teilnahme zurück.

Alles Liebe nochmal
Sara

Jana hat gesagt…

Ja liebe Ida Dresden ist zu empfehlen gibt viel zu sehen.
Dann springe ich doch auch in dein Lostöpfchen und mache mit.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Liebe Ida,
da hüpf ich doch auch gern in Deinen Lostopf rein und hoffe mal das ich diese wundervollen Herzlknöpfe gewinne.

Mach weiter so mit Deinem tollen Blog.

VG aus der Holledau, Steffi

Station88 hat gesagt…

Liebe Ida, ohhh die schönen Herzknöpfchen...ich freue mich über dein Giveaway und schließe mich der Runde doch auch gleich an.
Wie schön ausgesucht deine Schätze!
GGLG Astrid

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ida,

vielen Dank für deinen Besuch im Traumhausgarten und deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut :)

Gerade wenn man eine Weile nichts mehr gebloggt hat, macht einem ein Kommentar wie deiner deutlich, wie schön das bloggen sein kann ;)

Hab einen wundervollen Tag,
ich bin jetzt auch endlich mal auf deine Leseliste gehüpft,

glg Sandra

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Ida,
vielen lieben Dank noch für deine Glückwünsche!
Das hat mich total gefreut!
Die Herzknöpfe sind ja total schön. Ich hab vor der kleinen Dame ein Dirndl zu nähen. Da würden die doch hervorragend passen, oder?! :-)
GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Ida,

bei solch einem herzlichen und hübschen Gewinn kann ich einfach auch nicht "NEIN" sagen.
Deshalb hüpfe ich ganz schnell noch ins Lostöpfchen und drücke mir mal die Daumen.
Vielleicht habe ich ja Glück... Deine roten Herzen haben es mir einfach angetan...

Herzliche Grüße von der Ostsee, Dani H.

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Ida,
bei so herzigen Gewinnen bin ich auch gern dabei. Besonders die Knöpfchen finde ich ganz allerliebst.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Blog-Geburtstag.
Liebe Grüße
Anette

Ilona hat gesagt…

Liebe Ida, da habe ich mich doch glatt, gleich als neue Leserin bei Dir gemeldet, damit ich Deinen Blog nicht vergesse. Ins Lostöpfchen springe ich auch gleich, bei den tollen Sachen. Ich wünsche Dir einen glücklichen Freitag, den 13.und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Patchspecht hat gesagt…

Hallo, ich verfolge deinen schönen Blog im Stillen. Die weißen Knöpfe könnte ich brauchen. Vieleicht habe ich Glück und werde Gewinnerin.
Liebe Grüße
Sabine

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Ida,

ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und gleich in ihn verliebt. Da muss ich doch mein Glück versuchen - Ich hoffe, ich gewinne!!!

Alles Liebe
Regina

Binic hat gesagt…

Hallo Ida

Ich bin ein Fan von Herzen! Ich liebe sie in allen Formen und Varianten. Somit hüpf ich gerne in deinen Lostopf und lass mich überraschen.

Hüpf, Nicole

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

ich komme zur Zeit nur ganz selten an den PC und so habe ich eben erst deine süße Verlosung entdeckt !!! Mir gefallen die Herzknöpfe besonders, da ich eh einen Schwäche für Knöpfe habe...muss auch schonwieder los, hier ist ein Termin am nächsten..

Hoffe du hasts ruhiger und genießt deinen Garten, wir hatten tagelang Dauerregen..

Schick dir ganz viele liebe Grüße,

SAnne

Luna hat gesagt…

Ja, liebe Ida, bei so einer schönen Verlosung bin ich gerne dabei und hüpfe frohgemuts in deinen Lostopf!
Danke!
Verlinken werde ich dich auf meinen Hauptblog.
Viele liebe Grüße und danke!
Luna

Fräulein Mimi15 hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog !!!!Da möchte ich doch auch mal schnell in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Christiane

twinsie hat gesagt…

Ich liebe Herzen jeder Art und hüpf ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Ganz liebe Grüße
Eva

inga hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Anonym hat gesagt…

Hallo Ida,
da bleibt mir doch als Herzenfan gar nichts anderes übrig, als in deinen Lostopf zu hüpfen.
Wunderschöööööön
Mach weiter so
liebe Grüße von Petra

Wildflower hat gesagt…

Liebe Ida,

das sind ja schöne Sachen!
Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, mir gefällt sehr. :)
Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)

Liebe Grüße,
Wildflower