Sonntag, 14. Februar 2016

Da hat wohl jemand ...

... einen Kater :-)




... und das morgens um halb Zwei ... *obergrins*

Ja auch diese Woche gabs etwas zu feiern. Und weil dies bereits Anfang der Woche war, hab ich mir den Tag darauf gleich einen Tag frei genommen - einfach so, nur für mich!


Habs mir zwischen Feiern, Aufräumen und Schlafen gehen noch gemütlich auf der Couch gemacht.




Und damit ich nicht soooo alleine war, hat sich also der Kater Nero dazu gesetzt. Und wir beide haben es genossen, so Mitten in der Nacht Gesellschaft zu haben.



Wunderschön war er, mein Purzeltag und ganz clever, eben meinen Frei-Tag am Folgetag zu nehmen.



Und diese Röschen teile ich doch gerne mit euch - heute zum Valentinstag

Habt es fein ihr Lieben und kommt gut in die neue Woche!


Eure Ida

Kommentare:

Ela hat gesagt…

What a beautiful black kitten :)))
Greetings

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Wie schön das Nero dir nach der Feier Gesellschaft geleistet hat. Komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Brizanne hat gesagt…

Alles Gute im neuen Lebensjahr!
Blib gesund und munter...
❤️- lich Brigitte

Rita hat gesagt…

Hallo Ida
Also der Blick von Nero auf dem ersten Bild sagt alles - musste gerade laut lachen!! Solche freie Tage sind doch das Salz in der Suppe! Haste gut gemacht! Eine gute Woche wünscht dir Rita

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Nochmals alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Schön, dass Du Deinen Burzeltag so geniessen konntest.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst
Yvonne

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Da wünsch ich Dir natürlich noch ganz viel Glück für das neue Lebensjahr, so von Wasser(mann)frau zu Wasser(mann)frau!!!!
Eine gute Idee, den Folgetag frei zu nehmen!!!
Viele Grüße von
Margit

Lis hat gesagt…

Nachträglich noch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

LG Lis

il tempo abitato hat gesagt…

liebe ida, da will ich doch auch meine nachträglichen glückwünsche zum b-day deponieren. alles gute von ♥♥♥. so ein tag für sich ist ja shcon fast das schönste geschenk. das sollte man öfters machen, nicht nur am geburi.
ich freue mich dich beim bloggertreffen kennen zu lernen!
♥lichst, marika

Renate Waas hat gesagt…

Liebe Ida - noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir!
Viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße von Renate

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
das hast du super gemacht , den Tag danach frei zu nehmen um ihn zu geniessen .
Man sollte immer mal wieder Freie-Tage haben zum Geniessen .
Nero scheint das doch auch zu gefallen , nücht?
Ganz liebi Grüess
caro

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Das hast Du super gemacht. Bestimmt war da der Nero mit uns einer Meinung. Hihi, gell, so hat man gerne einen Kater... meiner gibt mir zwar hin und wieder auf Kopfschmerzen, vor allem, wenn er wie letzte Nacht, jede Stunde rein oder raus will *seufz*. Fühle mich heute, als hätte ich echt durchgefeiert :o(. Jäh nu, so ein Kater hat es eben in sich. Häb en schöne Aabe.
Grutzli
Alex

Nadia hat gesagt…

Hallo Ida
Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Ich habe mich auch ein bisschen umgesehen hier in deinem schönen Blog und freue mich auch sehr, dich am Freitag kennen zu lernen! Zu spät aber nicht weniger herzlich noch alles Gute zum Geburtstag! Schön dass du ihn so geniessen konntest.
Also bis gli:-)!
Liebi Grüess
Nadia

Beschichtung hat gesagt…

Nero ist echt süß. :-)

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
da wünsche ich dir nachträglich auch noch alles Liebe
und Gute und vor allem viel Gesundheit.
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir die Urte :-)

vogelnest hat gesagt…

Liebe Ida, auch ich wünsche dir nachträglich alles gut zum Geburtstag. Das sind ja wunderschöne Rosen. Deine Katze ist ja süss. Nochmals gute Gesundheit S Vogelnest

Trudy hat gesagt…

Salü Ida
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Schöne Sachen machst du. Ich schau mal durch die Blogs, wer da morgen so alles zum Treffen kommt. :-)
Bis bald
und LG Trudy

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Ach herrjeh liebe Ida,
jetzt habe ich tatsächlich deinen Geburtstag verpasst. Soooooo ein Ärger!! :(((
Das passiert, wenn die Blog/Leseliste ohne ersichtlichen Grund plötzlich nicht mehr da ist und genauso, von eben auf jetzt, wieder erscheint.

Also dann...zwar sehr verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen, die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich dir natürlich Gesundheit!

So eine Kuschelrunde zu ungewöhnlicher Stunde fand Nero bestimmt auch super.

Von Herzen ganz liebe Grüsse
GABY

Kathinka hat gesagt…

Liebe Ida,
auch wenn es nun schon eine Weile her ist, so wünsche ich Dir auch noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Schön, daß Ihr einen so wunderbaren Nachmittag in diesem tollen Bistro verbringen konntet. Für mich leider viel zu weit entfernt...
LG kathinka