Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!

Phu, ja jetzt kann Ostern kommen - frohe Ostern!!!
Juuuuubel ... mein neues Notebook funktioniert endlich - und wie es mir scheint, auch endlich einwandfrei.


Aber das war jetzt schon noch eine Geschichte. Grrrrrrr ... ist mir doch beim "Treibersuchen" ein wirklich einfältiges Missgeschick passiert (habe nicht alles weggeklickt, was ich nicht will!) und schon war so ein saublöder "Käfer" auf dem Rechner. Und süss kam der auch noch daher. "Sweet Page"! Also Mädels, ich kann euch einfach sagen: Finger weg von diesem süssen Eckel!


Und dann - nach gefühlten Stunden! hab ich dann auch noch meine Mailadresse im Outlook verloren. Na ja, wär ja nicht sooo schlimm gewesen, wenn ich denn das Konto wieder so einfach hätte hinzufügen können. Und wieder ...


... nach gefühlten Stunden hab ich das dann doch noch hingekriegt. Und jetzt, jetzt sollte eigentlich alles laufen - Juuuubel. Ostern kann also kommen!


Und genau das denken sich auch diese Beiden, die sich nur allzu gerne in Waltis Garten tummeln. Ja ja, ihr seht da zwei Schlitzöhrchen :-)


Wie Lämmchen kommen sie daher, kein Wässerchen scheinen sie trüben zu können, aber ... hihi, sie haben es faustdick hinter ihren Öhrchen. Ja, sie spüren den Frühling und geniessen es, wenn wir auch wieder oft draussen anzutreffen sind. Herrlich ists - obwohl, es hat abgekühlt und seit ein paar Stunden tröpfelt es doch immer wieder vom Himmel. Also musste ich heut auch kein schlechtes Gewissen haben bei den vertrödelten gefühlten Stunden am PC ...

Aber jetzt, jetzt kann Ostern wirklich kommen. Und euch allen wünsch ich von ganzem Herzen wunderschöne Tage, eine wunderbare Zeit.
Frohe Ostern!


Und ... ja, von den obigen Häschen hab ich doch glattweg welche geschenkt gekriegt! Liebe Caro, liebe Rita, euch beiden von ganzem ♥ nochmals ein ganz dickes Dankeschön!!! Ich hab mich einfach riesig gefreut. Die weissen Caro-Häschen hübschen mein weisses Dekotischchen total auf und das wunderwunderhübsche Rita-Täschchen wird mich nun künftig begleiten ... in meiner Handtasche. Ihr seit die besten!

Habt es alle fein und lasst euch vom Osterhasen überraschen!


Eure Ida

Kommentare:

Anette Ulbricht hat gesagt…

Oh schön, dass jetzt alles funktioniert. Da bist du bestimmt wieder öfter im Bloggerland?

Deine Häschen ganz oben sind wieder super süß und die Geschenke-Häschen passen sehr gut zu der weißen Deko. Ein tolles Geschenk.
Schöne Ostertage wünscht dir
Anette

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
Super,das alles wieder funktioniert.
Deine beiden Schlitzohren schauen ja richtig schelmisch aus Waltis Gärtli.
Genieße die Ostertage
herzallerliebste Grüße
caro

Rita hat gesagt…

Hallo Ida
Ui, das hat aber bestimmt viel Nerven und Energie gekostet mit dieser Technik!!!!!!!!Aber Gott sei Dank hast du jetzt wieder alles im Griff und bist wieder "unter uns"! Ich freue mich sehr! Und die Caro-Häschen sind allerliebst. Und eure zwei Lieblinge haben mein Herz schon lange erobert! Jetzt wünsche ich euch entspannte und erholsame Ostertage und grüsse dich herzlichst Rita

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Ida
das freut mich aber jetzt dass es sos chnell doch geklappt hat und so jetzt wieder Bloggen kannst!
Ich wünsche dir ein ruhiges Osterfest!

Deine Osterhasen sind goldig geworden und viel Freude mit deinen Geschenken!
Lieben Gruss Elke

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
ich freue mich das jetzt wieder alles funktioniert. Ja, die Technik hat manchmal schon ihre Tücken. Schöne Geschenke hast du bekommen und auch deine Häschen sind soooo niedlich. Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Osterfest. Die beiden "Schlitzohren" werden sich schon um den Garten kümmern ;-)
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ach Du dickes Ei... da hat der Osterhase Dir aber ein Ei vorbeigebracht, dass Du wirklich nicht hast gebrauchen können. So Compi-Geschichten kosten einfach nur nerven, was bin ich froh, da meinen eigenen Fachmann zur Hand zu haben... wäre ansonsten heillos überfordert. Hey, der Nero ist so ein stattlicher Kater geworden... wenn ich an das zarte "verschupfte" Geschöpf denke, das er mal war. Ihr bekommt ihm richtig gut und der Nero ist eh ein Prachtskerl.
Hab eine erholsame, genussreiche und fröhlichbunte Osterzeit. Liebe Grüsse auch an Walti
Alex
P.S.: Bei uns hat's gestern geschneit *pfuiwäck*

Balla'sReich hat gesagt…

Das mit dem PC hatten wir vor ca. 6 Wochen auch... Und als endlich alles eingestellt war(Schwiegervater sei dank) hatten wir keine Leitung zum benutzen da wir eine Umstellung nicht in den Griff bekommen haben...
Jetzt geht zum Glück alles wieder wie es soll.
Dir ganz schöne Ostern!!
Grüessli
Barbara

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Ja, ja, die Technik! Damit kann man viele Stunden verbringen! Ich habe erst kürzlich auf den alten Laptop ein neues Betriebssystem aufgespielt! Es gab nicht mal Schwierigkeiten... aber ich war trotzdem stundenlang damit beschäftigt!
Jetzt wünsch ich Dir aber erst mal schöne Osterfeiertage...
viele Grüße von
Margit

Smilla hat gesagt…

Ja vielleicht wachsen den beiden Schlitzohren bis morgen noch richtige Löffel nach!
Wünsche auch dir ein vergnügtes Ostereiersuchen
Herzlich Brigitte

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Ida,
das hat mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu hören!
Wir hatten letzte Nacht Regen, der Tag heute war schön warm und sonnig. Insgesamt ist es hier aber auch sehr trocken - wenn man tiefer buddelt, ist da nichts Nasses mehr.
Ich wünsche dir schöne Ostern!
VG
Elke

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Ida, dir auch ein frohes Osterfest...und blauen Himmel...damit deine Katzen dich den ganzen Tag im Garten antreffen können...;-) LG Lotta.

GartenTonArt hat gesagt…

Gruezi Ida,
das freut mich, das du die Technik bezwungen hast. Ich schaue immer gerne auf deinen Blog. Haben wir doch ähnliche Interessen :)
Viel Spass im Garten und beim Tonen, und schöne Ostern!
Liebe Grüße vom Bodensee, Rafaela

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ida,
für diese Technik ist bei uns mein GG zuständig, dafür hat er bei anderen Dingen am PC keinen Plan und das mache ich dann. Deine Häschen sind ja zu süß.
GlG und euch auch noch schöne Ostern,
Christina

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ida,
ich freu mich das dein Laptop wieder funktioniert und natürlich riesig über deine lieben Zeilen bei mir. Ja, heute ist es richtig kalt. Wir waren hier ja mit Temperaturen um die 20 grad richtig verwöhnt. Aber bis auf ein paar wenige Tropfen heute mittag hat es immer noch nicht geregnet. Der Lehmboden hat Risse wie sonst im Sommer.
ABER wir holen es wie es kommt und machen das Beste daraus !!
Auch dir mit deinen Lieben schöne Ostertage und die Hasengang auf dem ersten Bild ist doch sicher aus deinen Händen entstanden ??
Die fünf sind soooooooo süß. Ich würde sie samt euren zwei Fellnasen sofort adoptieren *gg*
gaaaanz <3liche Grüße Renate

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
schön ´daß du deine PC Probleme in den Griff bekommen hast. Wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Dagmar

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Liebe Ida,
schön, daß die Technik wieder funktioniert. :-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Lieeb Grüße
Petra Michaela

Jana hat gesagt…

Hallo Ida. Danke für deine Ostergrüße.
Dir auch noch einen schönen Ostermontag im Kreise deiner lieben.
Niedlich ist deine Osterdeko. Und deine beiden Katzen sind so prachtvoll so schöne Tiere.Laß es dir gut gehen, alles Liebe. Jana.

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Ida,
ich möchte Dir auch noch, ein klein wenig spät, aber noch nicht zu spät, ganz, ganz liebe Ostergrüße schicken! Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne erholsame und gemütliche Feiertage. Schön, dass Du, wenn auch über Umwege, wieder online bist! So ein PC kann einem ganz schön die Nerven rauben...
Hihi, wälzen sich Eure beiden Fellnasen auch so gerne in trockener Erde? Wenn unser Joshi staubbedeckt ins Haus kommt, weiß ich schon, dass er mal wieder im Gemüsegarten war...Eure beiden Schlitzöhrchen sind zwei richtige Prachtexemplare!

Ganz liebe Grüße, Bärbel