Sonntag, 13. April 2014

Er hat den Frühling zum Fressen gern ...



:-) 
... und auch ich bin begeistert, was uns die Natur in den letzten Tagen an Herrlichkeiten beschehrt!

Habt einen wunderbaren Sonntag, geniesst diese fantastische Zeit ... und demnächst so hoffe ich, werde ich euch wieder mit Aktuellem aus dem Hause Garten-Keramik bedienen können. Aber noch muss ich mich mit Notbehelfnissen über die Runden bringen.

Herzlichst
Eure Ida

Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Der Frosch ist ja witzig! :-)
Einen schönen Sonntag
Calendula

Hillside Garden hat gesagt…

Aha, es geht also immer noch nicht. Geduld! Ich wünsch dir eine schöne Woche.

Al

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hihi... das Foto ist der Hammer!Hoffe Dein neuer Lapi trifft bald ein.
Häb en guete Wuchestart.
Grutzli
Alex

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Das ist aber ein hübscher Kerl!!!!
Viele Grüße von
Margit

chacheli-macheri hat gesagt…

hoffentlich sind die Blümchen auch essbar....nicht das er noch *grün* wird im Gesicht , grins.
LG caro

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
dein Frosch ist ganz toll. Ich drück die Daumen das er noch ganz viel Frühling naschen kann.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Chillibean hat gesagt…

Tolles Foto! Jaja, die lieben Computer...hab gestern auch einen Laptop bestellt, sehr schwieriges Unterfangen, wenn man so gar keine Ahnung hat, auf was man denn achten sollte!

Grüessli Monika

Rosamine hat gesagt…

Liebe Ida,

Ich musste gerade schmunzeln bei deinem Foto. Bei uns im Garten verspeisst im Moment einer von meinen Trollen meine Blumen:-) So schön ist es im Moment, wenn alles blüht, gell.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

...

Kath rin hat gesagt…

Der Frosch sieht genial aus - hoffentlich hast Du bald einen neuen PC.

lg kathrin

Ajka hat gesagt…

Oh, das ist schöner Garten und erstaunliche Frosch!
Ajka

Rita hat gesagt…

Ui, was habe ich denn da verpasst!!! Also das Fröschli weiss definitiv was guet isch!!!
Ein herrliches Bild! Herzlichst Rita

geistige_Schritte hat gesagt…

wie süss das Fröschchen mit den Blümchen und ich drücke dir die Daumen dass bald Pc da ist und du vernünftig posten kannst .. ist mir nach Weihnachten auch so ergangen!
Schönes Osterfest wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ida,
das sieht ja süüüüß aus *hihi*
Frosch mit Blume im Maul !!
Ich wünsche dir mit deinen Lieben wunderschöne Ostertage und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

Mein Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ida,
ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben mit viel Sonnenschein!

Liebste Grüße
Sara