Samstag, 8. März 2014

Auszeit ...

... im Winter!


derweil Zuhaus der Frühling nun endgültig Oberhand gewinnt!

Egal, auch hier in den Bergen scheint das Wetter die nächsten Tage beständig zu bleiben. Ich freu mich drauf! Und euch allen wünsche ich ein herrliches Frühlingserwachen.

Habt es fein.

Herzlichst
Eure Ida

Kommentare:

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Viel Spaß im "Winter"!!!!!
Viele Grüße aus dem Frühling von
Margit

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche dir ganz viel Spaß im Winter. Das Foto sieht ja herrlich aus. So könnte mir der Winter auch gefallen. Aber jetzt freue ich mich auch auf den Frühling. Erholt euch gut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Rosalie hat gesagt…

Traumschöne Aussicht, liebe Ida. Und auch ich habs aufgegeben auf den Winter zu warten. Das Gepiepse und Gesumse und Geblümel überall ist so herzallerliebst, dass ich nun auch auf Frühling umschalte und mich einfach nur noch freu.
Genieß die Zeit!
Liebe Rosaliegrüße

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
da wünsche ich dann lieber viel Schnee und viel Spaß :-)
Ganz viele liebe und sonnige Grüße zum Sonntag
sendet dir Urte

Smilla hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei Sonne und Schnee und dem après ....
bbbbbrigitte

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Ida,
viel Spaß im Urlaub!!
VG
Elke

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
ich wünsche euch schöne Winterferien .
Hach , dieser wunderschöne Blick auf's *Horu* bei dem Wetter ist doch einfach fantastisch.
Liebi Grüess
caro

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Leider war mir so ein toller Ausblick aufs Horu nicht gegönnt bei unserem Aufenthalt. Dafür geniesse ich jetzt dein Bild doppelt!! Einfach wunderschön! Ganz tolle Tage im Schnee wünscht dir Rita

Miuh von romantischeslandleben hat gesagt…

Liebe Ida, ich wünsche Dir wunderschöne Ferien! Der Spätwinter mit viel Sonne und Wärme, aber noch immer genügend Schnee wird sicher wunderschön sein... Geniess die Zeit! Liebe Grüsse, Miuh

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hoi Ida
Ich wünsch Dir ganz, ganz, gaaaaaaanz tolle Ferien... bin aber trotzdem froh, sitzt Du im Schnee und nicht ich *grins*. Geniesst es und lasst Euch so richtig verwöhnen, damit Ihr nachher fit für den Garten seit ;o).
En liebe Gruess
Alex... die sich jetzt dann gleich an die zweite Hälfte der Rosen zum Schneiden macht.

Calendula hat gesagt…

Schöne Tage dort im Schnee! Den hatten wir dieses Jahr hier unten gar nicht zu Gesicht bekommen!
LG Calendula

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Einen schöne Auszeit wünscht dir
Inge

beby-piri hat gesagt…

wunderschöne Wintertage, wo im Tal schon die Schlüsselblümli gesichtet sind. Herzlich Piri

Chillibean hat gesagt…

Schöne Ferien und geniess den Schnee, wenn du Heim kommst ist Frühling!

Gute Woche und äs Grüessli

Monika

Mein Waldgarten hat gesagt…

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, liebe Ida! Und das Wetter wird dort "im Winter" dennoch sehr schön sonnig sein.

Alles Liebe
Sara

Kath rin hat gesagt…

Ein wahres Postkartenmotiv :)

lg kathrin