Donnerstag, 22. August 2013

Feriengrüsse ...


So lässt sich der Tag doch mal gut angehen. Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich mich in der letzten Zeit so rar mache. Und bestimmt werdet ihr verstehen, dass ich denn mal wieder abtauche ... nein nein, nicht in die Tiefen des Meeres vor meiner Nase *grins*... aber ins süsse Nichtstun und einfach mal sein!

Euch allen auch eine prächtige Zeit und bis demnächst :-)

Herzlichst
Eure Ida

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Ida,

Ich wünsche dir weiterhin ganz tolle Ferien und geniess das Nichtstun:-)

Liebe Grüsse.
Rosamine

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Das ist ja ein Traum - diese Aussicht ist einfach umwerfend schön! Also geniesst es weiterhin und trinksch emol es Cüpli für mich!!!
Herzlichst Rita

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

So kann man es wirklich aushalten!!!!! Eine wundervolle Aussicht vom Frühstückstisch!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und genieße den Urlaub
Margit

Steinigergarten hat gesagt…

Eine traumhafte Urlaubsaussicht - da würde ich gar nicht mehr weg wollen. Vor einiger Zeitb waren wir in einem Ferienhaus oberhalb von Locarno und hatten von der überdachten, Wein berankten Terrasse einem Blick auf den Lago Maggiore. Das werden wir immer in Erinnerung behalten. Eine schöne Zeit noch!
LG Sigrun

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Lasst es euch gut gehn, ihr beiden! Bin schon gespannt, wo du bist/warst.
En liebe Gruess
Alex

Rosalie hat gesagt…

Genieß diese Zeit mit Deinen Lieben nach dem Motto: "Ein Lebenskünstler ist wer den Sommer so zu leben weiß, dass er ihm auch noch den Winter wärmt."
Und dann freu ich mich wieder auf Dich, liebe Ida!
Allerliebste Rosaliegrüße

chacheli-macheri hat gesagt…

Hey Ida

*Gring ache u wieter gniese*!
Du sollst Dich auf ne Liege schmeisseen und relaxen.
Liebe Gruess
caro

Lis hat gesagt…

Das kann nur Santorin sein! Die Aussicht von da oben ist einfach himmlisch, ich hab sie nämlich auch schon genießen können :-)
Schönen Urlaub noch!

LG Lis

Chillibean hat gesagt…

Oh, da würde ich es auch ein Weilchen aushalten! Geniesst es!

Liebe Grüsse

Monika

Erwin Schriefer hat gesagt…

Hast Recht....macht man doch eh viel zu wenig....schöne Zeit dir...
Lieben Gruß Erwin

Elisabeth hat gesagt…

Genieß die Zeit und tu was Du wozu Du grad Lust hast.
Ein wunderschöner Ausblick.

Liebe Grüße

Elisabeth

Tummetott hat gesagt…

Wundervoll!
Lass es dir gut gehen!

Renate Waas hat gesagt…

... ja - lass es Dir wohl ergehen!
Wir werden auch bald mal ein wenig ausbüxen.
Viele Grüße von Renate

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Oh ich verstehe sehr gut, grüss mir Santorin und habe eine tolle Zeit

Herzlich Stephanie

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhhh... Ida!!!!

Herrlich... soooo schön! Urlaubsfeeling pur!
wünsche dir noch tolle Tage!!!!

Gruß
Nicole