Donnerstag, 9. August 2012

Ich habs mir verdient ...

... scheint der Nero sich wohl zu sagen ...


... bevor er sich in die Zwiebelkiste legte und über die Traumwolke schwebte :-)

Und ja, ICH habs mir jetzt auch verdient - das Päuschen!
Noch heut gehts ins Büro und dann - JUUUUBEL - endlich Ferien :-)

Hach, ist das nicht schön? Endlich Zeit, mal einfach nichts zu tun ... hm, oder nein, dafür wär die freie Zeit  ja zu schade. Also endlich Zeit mal all das zu tun, wozu ich Lust hab ... ou, dafür reicht die Zeit aber vielleicht nicht aus. Also nochmals: Endlich Zeit , all das zu tun, wonach mir schon lange gewesen wär, aber wofür ich eben keine Zeit hatte. Hm, wird wohl auch schwierig, denn die Zeit verbringe ich ja nicht allein sondern zusammen mit Walti und der würde sich ja schön bedanken, wenn ich einfach täte, was ich will und er das, was er will und wo bleibt das WIR? Also dann hab ich doch einfach Zeit oder anders gesagt. Dann haben wir doch einfach gaaaaanz viel Zeit die nächste Zeit. Zeit zu wandern, Zeit zu sein, Zeit um abends etwas länger zu höckeln und den Feierabend zu geniessen. Zeit um Neues zu entdecken und Zeit , uns etwas Gutes zu tun, Zeit um zu sein und Zeit um die freien Stunden des Tages zu zählen. Zeit , um im Liegestuhl zu liegen und den Wolken zuzuschauen, Zeit aber auch, sich irgendwo verwöhnen zu lassen, wegzufahren, eine Auszeit zu nehmen, Zeit , mal seine Zeit nicht in der Küche zu verbringen sondern sich bekochen zu lassen, Zeit um wieder einmal ein gutes Buch zu lesen oder auch gaaaanz viel Zeit, um mal in Lädchen rumstöbern zu können.

Ach du liebe Zeit, ich hab ja "nur" zwei Woche freie Zeit ! Hm, was heisst hier "nur" ... immerhin zwei Wochen. Bestimmt werde ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit nicht so oft hier sein. 

Euch allen wünsch ich aber auch eine gute Zeit!

Hebets guet!

Ida

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ida
Das tönt nach einer ganz herrlichen Zeit! Ich wünsche Dir ganz viel Zeit, für all die Dinge, die Du gerne machst; Zeit zum Auspannen und zum Erholen!
Mach's guet und e glückliche Zyt wünscht Dir d'Yvonne

Smilla hat gesagt…

Liäbi Ida
i wûnsch der ond dim cheri wunderbari, gnussvolli
Ferientäg!!
Heb's guât und bs bälder 1001 b's Brigitte

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
ich wünsch Euch wunderschöne Ferien und das Du all das machen kannst , wonach Dir der Sinn steht.
Liebe Grüsse
caro

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida..


... lass es dir gut gehen, und hab eine schöne freie Zeit... tu das was du tun möchtest und erhol dich dabei :-)
Ich bekomme momentan auch keinen Post zustande (nicht das ich faul geworden wäre... nee, nee... demnächst gibts einiges zu sehen). Die ZEIT ist ein Dieb, oder???

So, wünsche dir 2 tolle Wochen!
Meine kommen noch ... im September ;-)

Gruß
Nicole

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
ich wünsche dir eine schöne, erholsame Urlaubszeit und das die meisten Urlaubswünsche in Erfüllung gehen! :) :)
Dein Paket ist gut angekommen und ein Brief an dich ist auch schon unterwegs.

Danz liebe Grüße
Dagmar

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ida
zwei Wochen sind schnell herum deswegen fang gleich damit an und geniesse diese Tage mit dem Walti und ein wir wird immer da sein!

Schönen Urlaub wünsche ich dir und erlebe das alles was du gerne tun möchtest!
Lieben Gruss Elke

Vogel Claudia hat gesagt…

Liebe Ida

Gelle schöne ist es doch einfach die "Flügeli" hängen zu lassen und spontan sich zu entscheiden was man machen will und nicht muss!
Gelle du weisst die nächsten 2 Wochen sind 2 tolle Märkte (ich gehe nur als Zuschauer) Zofingen und Regensberg!
Vielleicht sieht "frau" sich ja..

Geniess die Ferien

herzlichst

Claudia

Dana Craft hat gesagt…

ich wünsch euch eine gute gemeinsame frei-zeit ☺ grüessli, daniela

Gartenkraut hat gesagt…

Liebe Ida
Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien.
Hoffentlich kannst Du Dich genauso gut entspannen wie Dein Kater Nero
Grüess Pascale

Jana hat gesagt…

Hi Ida.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit für all deine Dinge die du gern tuest.
Endlich mal ausschlafen und erhole dich gut.
Schönen Urlaub und liebe GRüße Jana.

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Grins, da hat der Nero sich ja ein duftendes Plätzchen für sein Schläfchen ausgesucht. So guet!
Hey, Mädel, ich wünsche Dir und Walti einen wunderschönen Urlaub und massig Zeit für Euch beide und all die wunderschönen Dinge, die Du da aufgezählt hast. Mädel, soll ich Dich jetzt noch etwas neidisch machen? Ach, ich mach's jetzt einfach *lach*... im nächsten Jahr hab ich alter Sack Dienstjubiläum und erhalte zusätzliche drei Wochen Ferien geschenkt, d.h. ich gönn mir dann mal einen Urlaub von 5 Wochen!!! Ich kann die Zahl selber noch nicht glauben, aber wenn die mich nicht vorher rausschmeissen, ist Genuss pur angesagt.
Mädel, ich freu mich schon wieder, wenn Du zurück bist, hoffendlich mit gaaaaaaaanz vielen Fotos. Einen dicken Knuddler an Deine beiden Mietzer und en liebe Gruess auch an Walti.
Alex

Lilo hat gesagt…

Liebe Ida,

...genauso ist es mit der Zeit, man muss schon aufpassen, dass man sich nicht dem "Ferienstress" aussetzt, weil man sich zuviel vornimmt.
Leider neigen wir dazu, uns "vollzupacken" ... doch wenn erstmal die Ruhe bei Euch einkehren kann, erledigt sich der zu volle Terminplan von selbst!
Eine schöne und erholsame Zeit wünscht
Lilo

Anonym hat gesagt…

Hallo Ida,
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Zeit für deine Vorhaben.
Liebe Grüße
Inge

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Ida,
zwei Wochen Ferien, das kann lang, aber auch kurz sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen fantastischen Urlaub und genügend Zeit für dich und deine Pläne.
Liebe Grüße
Anette

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Ida,
mußte grad' so schmunzeln - genau so ging es mir im letzten Urlaub im Juni (na ja, genaugenommen eigentlich immer im Urlaub *g*) und in 3 Wochen haben wir schon wieder Urlaub *freu*!
Ich wünsch' dir ganz viel Zeit, Freude & Erholung, alles zu machen, worauf IHR Lust habt!
GLG Bianca

Hillside Garden hat gesagt…

Die Urlaubszeit ist ja immer schnell vorbei, aber sie liegt vor dir - und du kannst dir täglich etwas Schönes aussuchen, was du machen kannst. Bei uns ist es jetzt auch bald soweit!

Trotzdem stehen wir früh auf, damit der Tag länger ist.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Sigrun

Elke hat gesagt…

Liebe Ida,
das Bild zu ja zu süß.
Katzen können auch überall tief und fest schlafen.
Schöne Ferien!
Elke

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Leg erst mal Deine Uhr ab und dann geniesse die Zeit...

LG aus der Holledau, Steffi

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
jetzt bin ich wieder da und Du bist weg. Naja, ich schick Dir auf alle Fälle allerliebste Grüße in den Urlaub hinterher und wünsch Dir viel Sonne und allerbeste Erholung.
Bis baa-aald!

Liebste Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsch' Dir noch schöne Urlaubstage! Leider konnte ich nicht eher schreiben, weil ich längere Zeit krank war. Zudem stecken wir noch weiter in Umzugsvorbereitungen, denn in nicht allzu langer Zeit geht es ja los ...

Zu Deinem lieben Kommentar bezüglich der Kleidung, Nagellack & Co. habe ich bei mir eben noch etwas geantwortet.

Und nun wünsche ich Dir noch wunderschöne restliche Ferien!

Viele liebe Grüße
Sara