Freitag, 2. März 2012

Kleines Päuschen ...

... und wenn ich wieder zurück bin, ja dann ...


... dann ist's Frühling :-)

Ja ja, ich weiss, es ist ja schon  ... Frühling! Diese Temperaturen, diese Sonne, dieser blaue Himmel - was will Frau noch mehr! Hoff, der Schein trügt nicht ... und drückt mir mal die Daumen, dass wir noch Schnee finden *lach*.

Habt eine gute Zeit!
Herzlichst

Ida



Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine glückliche und sonnige Zeit und ganz viel Schnee ;o)
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Emma hat gesagt…

Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit Sonne und Schnee. Und hoffentlich ist dann wirklich Frühling. Bei uns ist es nämlich seit zwei Tagen nur noch grau und duster.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Manou hat gesagt…

Ich wünsche dir einen suhuper tollen Urlaub.

Manou

Smilla hat gesagt…

Wünsch dir ein supppppersonniges Päuschen... et à bientôt Brigitte

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Viel Spass im Schnee. Wir und der Frühling warten auf Dich.
Grutzli
Alex

2 B's World hat gesagt…

Liebe Ida,
hab eine tolle und erholsame Zeit und komm wieder gesund zu uns zurück.

Liebe Grüße von Birgit

Barbara hat gesagt…

Liebe Ida, ich kann dir nur hinterher winken und dir ganz tolle Ferien wünschen mit viel Sonne, tollen Abfahrten bei herrlichem Schnee und dann ganz gemütliche Après-Ski-Stunden :-) !!
Mach's guet und liebi Grüess,
Barbara

Lela hat gesagt…

Liebe Ida,

nach dem Kalender ja, Frühling aber nicht bei uns... schade...
Schnee zum Skifahren OK... aber so kann ich ihn nicht mehr sehen... brauche mal grün...

Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
Michaela

Giancarlo hat gesagt…

Anchio spero che arrivi la primavera con i suoi colori e profumi, ma credo ci vorra ancora un pò!! buona serata...ciao

Kathrin hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine angenehme und erfolgreiche Reha.

lg kathrin

Kathrin hat gesagt…

Sorry, da habe ich jetzt etwas verwechselt. Wünsche Dir natürlich einen wundervollen Urlaub und komm gut wieder.

lg kathrin

beby-piri hat gesagt…

schöne ferien und gute erholung, herzlich piri

Rosalie hat gesagt…

Hey, was es hier Schönes zu sehen gibt! Wirklich tolle Fotos machst Du. Hab Deinen Blog zufällig entdeckt und werd wohl jetzt öfter mal vorbeikommen. Ich bin auch ne Kreative und fotografiere gern. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

luna hat gesagt…

Liebe Ida,
eine schöne Urlaubszeit wünsche auch ich Dir!
Viele liebe Grüße von Luna

Tummetott hat gesagt…

Viel Spaß und hoffentlich kein Beinbruch! ;O)
Liebe Grüße!

Tummetott hat gesagt…

Viel Spaß und hoffentlich kein Beinbruch! ;O)
Liebe Grüße!