Mittwoch, 14. September 2011

... bin wieder da ...

... und irgendwie doch noch nicht richtig :-)

Jaaaa, wir sind zurück von unseren Wegfahrferien - und jetzt haben wir noch ein paar Tage zuhause, bis der Ernst des Alltags wieder einkehrt. Und bevor ihr alle denkt, die ist irgendwo verschollen, will ich mich doch mal schnell zurückmelden.

Na ja, und auf die Schnelle wollt ich euch auch noch ein paar Bildchen zeigen von der Algarve, da waren wir nämlich. Aber hui, auf die Schnelle - meine Güte, was ist das nach den Ferien *grins* ...


Also auf jeden Fall gibts heut auf die Schnelle gerade mal ein paar wenige Bildchen - deeeeeennnnnn: Ich hab sooooo viele Fotos gemacht und jetzt wollt ich eben mal auf die Schnelle für euch die Schönsten rauspicken - aaaaber, nein, es sind zuviele - ihr müsst euch noch ein wenig gedulden und ich werd dann mal in aller Ruhe, wenn ich Zeit und vor allem Musse habe, meine Fotos sichten und lichten und auswerten und bearbeiten und aussortieren und auch viele wohl ganz schnell wieder löschen - aber ein paar davon werde ich euch auf jeden Fall zeigen müssen - denn es war herrlich - wunderwunderschön dies Tage dort ... aber - ich hab ja noch Ferien und mein Genick ist schon wieder ziemlich verspannt, nach dieser Stunde oder auch zwei ... vor der viereckigen Kiste. Aber es war mir jetzt einfach wichtig euch eben das zu sagen, dass ich euch nicht vergessen hab und auch bald wieder bei euch vorbeischauen werde - aber ich hab ja noch Ferien - ein paar klitzewenige Tage ... und da läuft die Zeit hoffentlich einfach viiiiel langsamer wie sonst und drum auch meine nicht so intensive Zeit hier in der Bloggerwelt :-)

Habt auf jeden Fall eine gute Restwoche und seit alle von ganzem Herzen gegrüsst!

Eure
Ida

Kommentare:

Renate Waas hat gesagt…

tolle Bilder hast Du mitgebracht! Bitte m e h r davon!
Viele Grüße Renate

Station88 hat gesagt…

Liebe Ida, die Bilder sehen ja nach einme traumhaften Urlaub aus...Sehnsucht nach Meer...
GGLG Astrid

luna hat gesagt…

Hallo zurück, liebe Ida....
Tolle Collage....und..seufz...so schöne Fotos!
LG von Luna

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Schön, dass Du wieder da bist. Herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht. Da kommt Urlaubsstimmung auf.... Unsere Hochzeitsreise führte uns in die Algarve. Soooo schön!
Einen guten Start und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Hillside Garden hat gesagt…

Tolle Bilder, Ida, da hasta du dich sicher gut erholt!

Sigrun

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Sooooo schön dass deu wieder da bist und danke für diese wundervollen Urlaubseindrücke
LG♥-Doris

Elke hat gesagt…

Hallo Ida!
Willkommen zurück!
Die ersten Bilder sind schon vielversprechend.
Hast du noch mehr schöne Blumenbilder mitgebracht?
VG
Elke

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

schön bist Du wieder da, hoffentlich gut erholt und voller Tatendrang! Die ersten Foto`s sehen ja schon vielversprechend aus und schreit nach mehr....
Lass Dir Zeit und geniess noch die restlichen Tage Zuhause!

Ganz liebe Grüsse von mir
Träumerin

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Schön das du wieder da bist,liebe Ida! und ich freue mich schon auf mehr Bilder! GGGLG Carmen

hotel mama hat gesagt…

Liebe Ida,

herzlich willkommen daheim!!! Schön daß du wieder da bist, aber vor allem daß du -den Bildern nach zu urteilen- einen wunderbaren Urlaub verbracht hast;-)) Ja die Algarve ist wunderschön... mit ihren Sandstränden und Felsen... das leckere Essen... hach herrlich...
Ich freu mich schon auf weitere Bilder. Lass es erst mal langsam angehen damit die Erholung recht lange anhält;-))

GGGGGGLG aus München, Ursula

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

wie schön, das auch du wieder gesund und munter angekommen bist....tolle Bilder , tolle Strände !!!!!

Wünsche dir noch ein bißchen Resturlaubsfeeling und gehßs langsam an..

Schick dir liebe Grüße,
SAnne

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Ida,
willkommen zurück!
Das sind ja traumhafte Bilder! ♥ Da schau ich mir gerne noch mehr davon an.
Mach langsam und schone Dein Genick.
Liebe Grüße
Ulrike

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Mensch, hab Dich richtig vermisst! Aber schön habt Ihr's gehabt. Freue mich schon richtig auf mehr Fotos, denn die Collage macht Lust auf mehr Meeeeeeer!
Gutes Einleben!
Alex