Donnerstag, 28. April 2016

Nur ganz kurz ...

... ein Lebenszeichen von mir :-)

Es läuft so einiges neben der Arbeit wie ihr meiner Collage entnehmen könnt. Und neben Garten, Kochen und Gäste verwöhnen bin ich immer wieder mal am "Kritzeln" ... ich sag da nur "Schriftenkurs" ... es macht unheimlich Spass, nur müsste ich jetzt bald mal die Nacht dazu nehmen, um alles unter einen Hut zu bringen *grins*.

Habt es fein und denkt daran, kommende Nacht könnte es nochmals s..kalt werden, also empfindliche Pflänzchen rein in die Wärme ... hab ich letzte Nacht verpasst. Ich hoff, die Agapanthen verzeihen es mir.


Eure Ida

Kommentare:

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
die Collage sieht sehr interessant aus und ins Übungsheft würde ich ja nur zu gerne rein gügxlen .
Liebi Grüess
caro

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schriftenkurs. Vielleicht zeigst du uns ja mal eine Kostprobe.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ida,
endlich bin ich wiedermal da, war in der Wüste.....*kicher*
Also, jetzt bin ich da mal retour gewandert durch deine schönen Posts! Somit gratuliere ich dir zum Gotti! ...und heiße klein Saskia herzlich Willkommen!
Deine getöpferten Herzen sind ja allerliebst! Könntest du auch rote mit weißen Tupfen machen? Die langgezogene Form gefällt mir sehr gut! oder rosa mit Tupfen?
Dein Gekritzel sieht ja schon super aus und ich bin echt gespannt was du uns noch zeigst!
Ich hoffe das Aprilwetter ist bald vorbei!!! Obwohl ich noch etwas Wärme und Sonne von unserer Reise gespeichert habe, aber es ist einfach zu kalt :-(((
Herzensgrüassli
Yvonne

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Ida
dein gekritzel ist toll und macht Spass und deine Blümchen aus dem Garten und deien schöne Gedecke!!!
Alles nicht os einfach aber du schasst das auch wieder!
Ich hoffe bald ist es vorbei mit der kälte,.ich habe heute einen Kirschbaum mit seinen Blüten gesehen die hingen so runter die haben den Frost nicht geliebt!
Vile Freude beim tonen, Schriften udn Gärtnern!
Ich wünsche dir einen guten 1. Mai!
Lieben Gruss Elke

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
ich könnt auch die Nacht gebrauchen.
Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat :-)
Dein Gekritzel sieht toll aus und macht bestimmt Spaß!
Ganz viele liebe Freitagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Dein "Gekritzel" gefällt mir sehr gut!!! Aber auch Deine rostigen Schilder!!! Hab ja auch welche zu Hause!! Haha...
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Margit

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Liebe Ida
Schlafen wird totaaaal überbewertet *kicher*. Dein Übungsbuch schaut verheissungsvoll aus. Wie Caro würde auch ich gerne reinblinzeln.
En liebe Gruess
Alex aus dem vom Schnee zerdrückten Gwundergarten *grummel*

Rita hat gesagt…

Ich hätte noch Zeit in der Nacht!!!! Der Jetlag macht mir dieses Mal ein bisschen zu schaffen.......Dein Gekritzel sieht sehr verheissungsvoll aus- du bist richtig telentiert! Und ich kann mir vorstellen, wie du deine Gäste verwöhnst! immer mit dem Feinsten und alles köstlich zubereitet und herrlich präsentiert! Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ida,
da bist Du ja gut beschäftigt. Bei uns ist es sehr schön und sonnig.
Einen schönen 1. Mai wünsch' ich Dir und viele liebe Grüße
Sara