Montag, 11. April 2016

Einfach Frühling!




Und mit dem Erwachen des Gartens ...



... entstehen auch wieder einmal Herzenskleinigkeiten ...

(vor dem Glasurbrand - nach dem Glasurbrand)


... in der Töpferwerkstatt :-)



Geniesst die Zeit und lasst es euch jeden Tag irgendwie gut gehen! Wer weiss, was Morgen ist.


Eure Ida

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Ida
wie schön die Herzchen sind und die anderen genauso.. jetzt blüht es so schön in deinen Garten!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Ida,

eine schöne Blüte hast Du eigefangen, ist das etwa schon eine Kirschlüte??

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Pia hat gesagt…

Ja der Frühling verzaubert uns alle.
Musste meine Obstblüten auch mit der Kamera festhalten.
Herzen auf Vorrat ist immer gut.
L G Pia

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Ida,

Deine Herzenskleinigkeiten sind wirklich herzig. Vor allem die "Made with♡" Plaketten/Label gefallen mir sehr.
Jaja, der Frühling...erst können wir ihn nicht erwarten und nun sind die ersten Boten sogar schon wieder verblüht.
Die Zeit rennt irgendwie immer schneller, je älter man wird.
Ganz liebe Grüsse
Gaby

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
die Herzen und die Plaketten sind ganz toll. Bei euch blüht es schon so schön. Sehe ich da schon die kleinen lila Glockenblumen? Bei uns fehlt einfach die Sonne.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Deine Töpfereien sehen ganz zauberhaft aus. Gestern habe ich gleich mal das schöne Wetter genutzt und den Garten wieder auf Vordermann gebracht! Ein Glück, denn heute scheint es nicht besonders schön zu werden. Dicke Regenwolken hängen über uns. Aber auch das ist in Ordnung, denn die Natur braucht dringend Regen!
Viele Grüße von
Margit

Maya Wolfender hat gesagt…

Guete Morge liebi Ida

Wie schön deine Bilder sind, herrlich!

Auch dir einen wunderbaren Tag👍🌞

Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
Maya

beby-piri hat gesagt…

Ob all deiner schönen Bilder hab ich mich in dein Gänseblümchen verliebt, weil sie wie Perlen in der Wiese leuchten und doch so unscheinbar sind....herzlich Piri

Rita hat gesagt…

Frühlingserwachen ist etwas vom Schönsten und die Farbenpracht faszniert mich jedes Jahr aufs Neue! Auch deine Herzlichkeiten gefallen mir - Herzen gehen einfach immer - egal ob gross oder klein!
Herzlichst Rita

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
sehr schön hast du gewerkelt und Gänseblümchen sind einfach immer süss anzusehen .Zum Glück weiss man nicht was Morgen sein wird ,
also immer schön im *Hier und Jetzt* geniessen .
Liebi Grüess
caro

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die sind wieder allerliebst geworden. Ja, so ist es. Im Moment zu leben, das ist wohl das Geheimnis. Nicht im Gestern und auch nicht im Morgen, sondern jetzt... genau jetzt. Das muss ich mir selber immer wieder sagen, wenn ich der Zeit hinterher hechle und mir Sorgen mache, was da noch alles zu erledigen wäre. Pffff... :o)So habe ich mir am letzten Sonntag auch einfach mal ein bisschen Zeit für mich, den Hängesessel (der arme Kerl war auch schon lange alleine)und Noah genommen. Was soll ich sage: Herrrlich!
En liebe Gruess
Alex, die Dich einfach mal drückt

Margrit hat gesagt…

Deine getöpferten Anhänger sind ja bildschön.

Viele Grüße
Margrit

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ich liebe den Frühling. Wunderschön sind Deine Bilder. Jööö... und die Herzchen, die sind ja allerliebst.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Herrlich - liebe Ida!
Es wird endlich Frühling :-)
Die braunen Herzen mit dem roten Band
sind wieder ein wunderschöer Himgucker!
Ganz viele liebe Frühlinggrüße
sendet dir die Urte

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Himgucker? - nein Hingucker ;-))

Uouo Uo hat gesagt…



Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات