Samstag, 17. Oktober 2015

Herbst ...

Ja, er ist da der Herbst. Mit seiner wunderschön bunten Seite, aber auch mit ein paar Tropfen Regen ... mehr wars bei uns bislang noch nicht. Aber ... grad jetzt hat Regen tatsächlich eingesetzt.

Apropos eingesetzt ...





... genau das hab ich heute auch gemacht.




Sommerbunt ist dem Herbst gewichen.




Purpurglöckchen und Co. bevölkern nun Töpfe und Kistchen.

Ein letzter Gruss von Sommerbunt ziert noch meine Küche ...


... neben dem Herbst, sprich Zieräpfelchen.

Und wenn ich im Oktober von Herbst spreche, jaaaaaa, da bleibt aber eines nicht aus ... nämlich HERBSTMÄRT! :-)
(Klick hier)

 Just in zwei Wochen ist es wieder soweit - am Samstag, 31. Oktober!




Noch ist nicht alles aufgefädelt ... es gibt noch das Eine und Andere zu tun.

Aber freuen tue ich mich schon heute drauf.



Gibts dort doch an meinem Stand wie natürlich an vielen anderen Gewerkeltes, Gestricktes, Getöpfertes, Eingekochtes, Gebackenes, Gezimmertes, Genähtes, Gewachsenes, Gemaltes und ganz Vieles mehr ...
"MADE FOR YOU"

Habt es fein!


Eure Ida

Kommentare:

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Der Herbst hat nun voll Einzug gehalten und das eine oder andere gibt es bei uns noch im Garten zu tun. Deine tollen Arbeiten finde ich ja ganz fantastisch.
Einen lieben Gruß, Kerstin

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
schön sieht es aus in deinem Garten und deine Töpfersachen sehen herzallerliebst aus . Ich wünsch dir viel Vergnügen am Herbschtmärit
und natürlich auch viel Erfolg .
Häb en schöne Sunntig
u ganz liebi Grüess
caro

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ida,
ja, er ist nun definitiv da! Der Herbst und deine neue Bepflanzung ist wunderschön! Doch noch besser gefallen mir deine getöpferten Sachen! Wünsche dir jetzt schon einen erfolgreichen Markt mit vielen zauberhaften Begegnungen.
Herzensgrüassli
Yvonne

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ida,
so schöne Sachen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt und natürlich viele nette Menschen!
liebe Grüße
Gerti

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
wunderschön hast du deine Töpfe und Kästen bepflanzt. Bei uns hat es fast die ganze Woche geregnet. Deine getöpferten Sachen sehen herrlich aus. Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Erfolg auf dem Herbstmärt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Kath rin hat gesagt…

Wunderschön! Bei uns ist es auch total trist, aber regnen tut es noch nicht.

lg kathrin

Lis hat gesagt…

Die letzten Tage hatte ich überhaupt keine Lust mehr nach draußen zu gehen. Immer nur grau und nass, ich hab das Gefühl schon im November gelandet zu sein. Aber zum Glück haben wir ja unsere Hobbys: Du töpferst, ich mach Karten :-)

LG Lis

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Der Herbst ist dieses Jahr so richtig schön bunt!!!! Auch wenn immer ein wenig Wehmut mitschwingt, so freue ich mich immer auf den Herbst. Deine Töpferware sieht ganz wundervoll aus! Ich wünsche schon mal "gute Geschäfte"!
Viele Grüße von
Margit

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Bei uns hat's heute auch kräftig geregnet... endlich. Hab aber gerade noch ein Pflanzenpaket erhalten, dessen Inhalt auch noch eingebuddelt werden sollte, bevor das Nass in Weiss daher kommt. Leider werde ich es vermutlich in diesem Jahr nicht an den Herbstmarkt schaffen *seufz*, aber ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spass, gutes Wetter und kauffreudige Kundschaft :o).
En liebe Gruess
Alex

Pascale Treichler hat gesagt…

LIebe Ida

Lange habe ich nur mitgelesen und keine Ruhe gefunden um auch zu kommentieren. Bitte entschuldige...

Sicher bist Du in den letzten Zügen der Marktvorbereitung, ich hoffe ja für Euch, dass das Wetter Nachsicht zeigt und ihr einen strahlenden Herbsttag bekommen.

Hier regnet es, was das Zeug hält. So dass ich auch nicht wirklich Lust habe den Garten zu betreten. Da bist Du sogar mit den Kistlis weiter. Die wirken sicher den ganzen Winter über toll.

Alles Gueti und bis bald irgendwo im WEB, gute, nette Kunden am Markt.

Grüess Pascale
www.gartenkraut.blogspot.com

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Ida,
das ist eine wunderschöne herbstliche Collage! Auch deine kleinen Töpfereien gefallen mir gut und ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Herbstmärt!
Lieben Gruß und einen schönen Abend,
Trixi

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Ida,
ich bin ja immer zu faul, um die Töpfe herbstlich zu bepflanzen. Aber wenn ich deine Pflanzen so sehe, sollte ich das doch mal tun.
Ich drücke dir die Daumen für den Markt.
VG
Elke

GartenPee hat gesagt…

Liebe Ida!
Wundervoll sieht dein Garen aus..!
iel Spaß und Erfolgt auf eurem Herbstmärktle....
LG Petra

vigrx plus hat gesagt…

thakns....!!!!

agen alat bantu sex

agen obat perkasa penis

agen obat pembesar

agen obat perangsang cewek

agen obat pembesar payudara

agen obat perapat vagina

agen obat bius cewek

agen obat penggur

HUB : 081262888884 - 085866I64828 - 087868614349

PIN : 2B2A095B - 5717F5A9

Renate Waas hat gesagt…

... toll Deine Deko - vor allem die Herzen haben es mir angetan!
Viele Grüße von Renate

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
hoffentlich war dein Herbstmarkt richtig erfolgreich :-)
Deine Herzen liebe ich und ich hab sie gerade wieder
passend auf dem Tisch drapiert :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ich schäme mich ja soooooo. Endlich finde ich auch wieder einmal Zeit, hier ein paar Worte zu hinterlassen. Deine herbstliche Bepflanzung ist wunderschön. Ich hoffe, dass der Herbstmarkt erlebnisreich, toll und erfolgreich war.
"Ä gueti Zyt" und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Ida,
wie hübsch das alles ist ♥ ich hoffe, euer Markt war erfolgreich! Da hätte ich auch gerne mal gebummelt.
Lieben Gruß
Bianca