Donnerstag, 23. Juli 2015

Definitiv wie "das Salz im Süppchen" ...

... sind solche Tage wie gestern!

Ein Tag voller Leichtigkeit wie ein Schmetterling! :-)

Stunden, die sich anfühlten wie lauhe Lüftchen in der Sommerhitze ...
(na ja, ich spreche jetzt da von der Zeit mit den tollen Màdels die sich so anfühlte ... von einem effektiven lauhen Lüftchen war auch in diesem GC nicht sonderlich viel zu spüren *lach*).

Stunden, die sich aber auch anfühlten wie der TGW nach Paris - so schnell gingen sie vorüber!

Es war einfach schön - dieser Mädelstag.
Und weil Frau ja sonst nichts braucht, fand er in einem Gartencenter statt ... herrlich!!!

Alex, Caro, Chillibean und Carmen, es war einfach schön, hat gut getan und war wirklich wie das Salz im Süppchen, die Stunden gestern mit euch!


Habt es alle fein ihr Mädels und ich wünsche uns allen immer wieder so kleine Inseln der Freude, des Glücks, einfach des Seins mit Gleichgesinnten!


Eure Ida

(Übrigens, die Schmetterlinge stammen vom kleinen Papilionrama im gestern besuchten Gartencenter.)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh, these are so gorgeous butterflies !!!!!!
Fantastic shots !! Greetings !

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Du hast die Schmetterlinge wirklich super "eingefangen"! Ja, es ging wirklich im Eilzugtempo vorbei, obwohl mein GG gestern als ich heim kam meinte, er hätte sich langsam Sorgen gemacht, wo ich so lange blieb *kicher*. Na, es war Mädelstag und da kann er froh sein, dass ich überhaupt schon gestern heimgekommen bin :o). War schön mit eigenen Augen zu sehen, dass noch alles an Dir dran ist und es aufwärts geht... so soll es doch sein. Danke Dir und all den anderen Mädels für den unvergesslichen Tag (das GC wird sich wohl auch bedanken *kicher*)
En liebe Gruess
Alex

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
da hast du ja einen herrlichen Tag gehabt. Ich dachte, ihr habt einen Schmetterlingspark besucht. Da habe ich nämlich auch schon mal solche schönen Exemplare gesehen. Das sie auch in einem Gartencenter flattern ist toll. Wunderbare Bilder hast du gemacht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

chacheli-macheri hat gesagt…

Oooh ja der gestrige Tag ging sehr schnell vorbei ,
fast wie ein Flügelschlag von so einem wundervollen Schmetterling .
Hach , es war so schön und hat einfach gut getan mit dir
und euch ein bisschen Zeit verbringen zu dürfen.
Liebi Grüess
caro

Chillibean hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen! Auch ich habe den Tag so sehr genossen. Ich finde es toll, dass wir uns ab und zu treffen können, wie du schreibst, das ist das Salz in der Suppe.
Die Bilder sind toll geworden.

Gruss

Monika

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

So ein Mädelstag (und noch dazu in einem Gartencenter) ist immer gut!!!! Freut mich, dass Ihr viel Spaß hattet!!!!

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

So ein Mädelstag (und noch dazu in einem Gartencenter) ist immer gut!!!! Freut mich, dass Ihr viel Spaß hattet!!!!

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

So ein Mädelstag (und noch dazu in einem Gartencenter) ist immer gut!!!! Freut mich, dass Ihr viel Spaß hattet!!!!

Cornelia hat gesagt…

Also ich kenne da auch so ein tolles Gartencenter mit einem Minipapillorama, denke jedoch, dass Du gestern nicht in Noville warst.
Griessli Cornelia

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ida,
solche Stunden vergehen wie im Fluge ... schön, daß Du so nette Stunden verbringen konntest!
Die Schmetterlinge sind ja prachtvoll! Dagegen sind meine gar nichts *lach*

Liebe Grüße
Sara

Kathinka hat gesagt…

Großartige Idee, Mädelstreffen im Gartencenter! Herrliche Schmetterlings-Fotos, so eine Artenvielfalt gibt es hier bei mir im Garten gar nicht mehr.
LG Kathinka

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ida,
das sieht und hört sich nach einem gelungenen Tag an :O)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Schön, dass Ihr Euer Treffen so geniessen konntet. Ja, solche Tage sind doch wirklich das Salz im Süppchen.
Eine wunderschöne und gemütliche 1. Augustfeier wünscht Dir Yvonne

Renate Waas hat gesagt…

Mädelstag im Gartencenter - ja das ist ja mal eine super gute Idee!
Erfolgreich wart Ihr ja auch noch, wie die Einkaufswägen zeigen :-)

Viele Grüße von Renate