Freitag, 5. Juni 2015

Feierabend ...

Ihr Lieben, oft denke ich an euch, aber motiviert für die Bloggerei bin ich derzeit einfach nicht wirklich. Nichts desto trotz will ich euch aber auch wieder einmal ein Grüässli da lassen und euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen. Geniesst die Tage!

Und das grad eben aus dem Garten ... ein Feierabendfoto :-)




Herzlichst

Eure Ida

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger und das hat dann auch seine Ordnung so. Also mach Dir keinen Stress und geniess die Zeit draussen. Ich könnt auch von früh bis nachts im Garten wandeln und werkeln .... Und dann irgendwann, wenn es Dich in den Fingern juckt, dann bloggste auch wieder ;-))
Also, sei liebst gegrüßt und hab es gut!
Rosalie

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
ich freue mich wieder von dir zu lesen und hoffe das es dir gut geht. Geniesse die schönen Sommertage in eurem Garten und hab eine gute Zeit. Wenn du dann wieder Lust am bloggen verspürst, sind wir alle wieder da.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ida,
ich kann dich ja so gut verstehen! Also, gib dir sorg und genieße deinen wundervollen Garten.
Herzensgrüassli
Yvonne

geistige_Schritte hat gesagt…

Also wenn ich so einen wunderbaren blühenden udn zm ausruhen oder Grillen habe würde ich auch lieber im Garten verweilen wie zu bloggen!
Ich wünsche dir noch eine schöne Gartenzeit und was auch noch sonst was du tust viel Freude!
Lieben Gruss Elke

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören - trotz Blogunlust! Manchmal ist das einfach so! Find ich nicht schlimm!
Viele Grüße von Margit

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören - trotz Blogunlust! Manchmal ist das einfach so! Find ich nicht schlimm!
Viele Grüße von Margit

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören - trotz Blogunlust! Manchmal ist das einfach so! Find ich nicht schlimm!
Viele Grüße von Margit

Rita hat gesagt…

Hallo Ida
Ich kann dich sehr gut verstehn - Geniess einfach euer kleines Paradies und irgendwann kommt dann die Bloglust auch wieder! So Päuschen müssen einfach sein!
Herzlichst Rita

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
draussen ist es momentan eh viel schöner als drinnen ,
also vergiss das Bloggen und geniesse es ....soweit du kannst .
Hab ein schönes Wochenende
liebgruess
caro

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ida,
einen lieben Gruß zurück!
Gerti

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
kann dich gut verstehen. Jetzt in dieser Zeit ist der Garten zu schön und außerdem gibts immer noch was zu schneiden oder ähnliches. Da hat man nicht viel Lust für den PC.
Liebe Grüße
Dagmar

Kathinka hat gesagt…

Hallo Ida,
das Blogggen soll Spaß machen und nicht in Streß ausarten, finde ich! Ich habe meine Blogaktivitäten auf einmal wöchentlich heruntergefahren und schaffe es meist nicht, alle Beiträge zu kommentieren. Es liegen zur Zeit andere Aktivitäten an. Aber schön, von dir zu hören!
Einen schönen Abend noch
Lg Kathinka

Kath rin hat gesagt…

Liebe Ida, vielen Dank für den abendlichen Gruß :)

lg kathrin

Ela hat gesagt…

What a gorgeous garden !! It's the perfect place to relax !
Greetings