Mittwoch, 22. April 2015

Unterwegs ...

... bin ich eigentlich jeden Tag. Mehr oder auch weniger.

Heute hatte ich bereits frühmorgens einen Termin ... Zahnarzttermin ... (hab gestern tausendmal gedacht, ob ich nicht doch noch eine Entschuldigung finden würde zum Absagen dieses jährlich wiederkehrenden aber dennoch nicht wirklich gefreuten Termins).


Dieser Anblick auf dem Weg zum besagten Termin hat mich aber wieder etwas versöhnt :-)
(Und der Termin selber war denn auch gar nicht soooooo schlimm ... aber mal Hand aufs Herz, wer um Himmelswillen mag schon Zahnarzttermine ...).

Geniesst die wunderschönen Frühlingstage!


Eure Ida


Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ida,
da kann ich Dir nur zustimmen - keiner mag diese Termine.
Ein herrlicher Ausblick!
liebe Grüße
Gerti

Margrit hat gesagt…

1x im Jahr? Du Glückliche. :)
Dein Foto ist richtig schön.

Viele Grüße
Margrit

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Ach, ich weiss seeeehr genau wie du dich am Vorabend gefühlt hast!!! Ich bin ja der allergrösste Angsthase wenns um den Zahni geht.......Aber jetzt sind deine "Beisserli" wieder auf Vordermann gebracht und das ist ein gutes Gefühl, gell! Und der Anfahrtsweg zum Zahni war ja gigantisch schön! Heb en guete Tag und liebi Gruässli Rita
(die heute gaaaaaaanz fest an dich denkt!!!)

Marion Lukas hat gesagt…

Liebe Ida,
dein Weg zu deinem Zahnarzt ist traumhaft. Mein Weg sieht doch anders aus. Schön hast du es.
Das Thema Zahnarzt ist so eine Sache, eigentlich braucht man ja kein unangenehmes Gefühl beim Zahnarzt zu haben, es gibt ja Spritzen, die man sich geben lassen kann und dann merkt man an dem Zahn nichts mehr. So sag ich mir das immer, das klappt sehr gut :o)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir herzliche Grüsse.
Marion

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Wir haben zwar einen sehr netten Zahnarzt, aber ich bin auch froh, wenn ich ihn nicht sehe!!! Ich hasse nämlich Zahnarztbesuche!!! Aber immerhin ist auch mein Weg zu ihm sehr schön!!!
Viele Grüße von
Margit

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ida,
ein wirklich schöner Anblick! Aber zum zahnarzt geht wohl keiner gern.
Ich hab' es zum Glück hinter mir und solange alles so bleibt wie es ist, werde ich wohl die nächsten Jahre keine Probleme mehr haben.

Liebe Grüße, alles Liebe
Sara

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Ida,
eine tolle Aufnahme. Egal welcher Arzttermin ... mag sie alle nicht besonders. Hoffe dir geht es wieder besser.
Herzliche Grüße
Alex

Kath rin hat gesagt…

Liebe Ida, das ist ja ein wunderbares Bild. Da hast Du eine wunderbare Stimmung eingefangen. Ich mag so alte Stadtansichten sehr gerne.

lg kathrin

Kathinka hat gesagt…

Zahnarztermine gehören auch nicht gerade zu meinen bevorzugten Terminen, aber ich kann da gerade noch einen draufsetzen: ich hatte die Woche einen Termin beim Kieferchirurgen, und der hat nicht nur geguckt...
Dein Foto ist aber sehr schön, eine herrliche Gegend in der du offensichtlich wohnst!
LG Kathinka

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Huuuuuaaaa... mir steht er auch noch bevor, aber erst Ende Mai. Hab noch etwas Galgenfrist. Wunderschönes Foto!
Häb no en schöne Sunntig
Alex

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Ida,
ein wunderschöner Anblick!
Ich kann dich so gut verstehen, vor Zahnarztterminen tick ich innerlich fast aus... schrecklich.
Jetzt hast du wieder eine Weile Ruhe davor!
Ganz liebe Grüße
Bianca

Claudia Holunder hat gesagt…

Guten Morgen,
immer wieder schaue ich hier auf deiner Seite mal vorbei, liebe Ida, weil ich doch töpfern auch so gerne mag...
Heute bannt dein Foto meinen Blick.
Welch traumhafte Aussicht hast du da festgehalten?!!! So schön.
Und gut, dass dein Termin gar nicht so grauselig geworden ist...
Viele
Claudiagrüße

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
hoffentlich hast du deinen
Termin gut überstanden :-)
Jedenfalls hat es sich doch gelohnt!
Schon allein für dieses tolle Bild :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ida,
heute schaue ich einmal wieder vorbei und lasse ein paar liebe Grüße hier .... ich hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Maiengrüße
Sara