Sonntag, 12. April 2015

Ohne viele Worte ...

Frühling! Überall hat er Einzug gehalten und überall blüht es in den Gärten. Auch in dem unsrigen :-)
So hab ich heute also einen Gartenrundgang gemacht - wieder einmal mit der Digi. Und - den Umständen entsprechend - von halt nur etwas oben herab hab ich ein paar Impressionen für euch mitgebracht. Schaut mal ...




 


 


 


 


 


 


 




 

 Ja ich weiss, dieser Post ist für mich etwas ungewohnt ... so wenig Worte. Aber die Bilder sprechen doch für sich und mir ist derzeit einfach nicht so um viele Worte.


Euch allen wünsch ich einen wunderbaren Wochenendausklang und dann natürlich einen perfekten Start in die neue Woche. Bei uns soll das Wetter ja frühlingshaft bleiben oder sogar bereits etwas Sommerlaune verbreiten. So schön.

Habt es fein ihr Lieben!


Eure Ida

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Jaaa, es blümelt überall und summt und duftet ... einfach herrlich. Was braucht es da Worte?
Liebste Rosaliegrüße

Lis hat gesagt…

Auch wenn du im Moment nur von oben herab Fotos machen kannst, so freuen wir uns doch von dir zu lesen. Weiterhin gute Besserung, wenigstens kannst du die nächsten Tage im Garten auf dem Liegestuhl verbringen

LG Lis

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
jetzt im Frühling reichen auch die schönen Bilder!! :)
Sei lieb gegrüßt
Dagmar

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
der aufblühende Garten tut einem richtig gut und ich wünsch dir weiterhin gute Besserung .
ganz liebi Grüess us em untere Fricktal
caro

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ida,
Danke schön für Deinen schönen Fotos!
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und eine gute Woche!
liebe Grüße
Gerti

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Im Moment braucht es gar nicht viele Worte... ed ist einfach herrlich draußen!!! Auch ich wünsche Fir weiterhin gute Besserung!
Viele Grüße von Margit

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Im Moment braucht es gar nicht viele Worte... ed ist einfach herrlich draußen!!! Auch ich wünsche Fir weiterhin gute Besserung!
Viele Grüße von Margit

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
bei so wunderschönen Bildern braucht es keine Worte. Herrlich blüht es bei dir. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe du kannst den Frühling im Liegestuhl geniessen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Ida
Es mus snicht immer Worte sein,deine Bilder sprechen für sich das stimmt und es ist wunderschön in deinen Garten.. es blüht so herrlich die ersten Blumen!
Ich wünsche dir genauso ein schönen Wochenstart!
Lieben Gruss Elke

Station88 hat gesagt…

Liebe Ida, ich bin im Augenblick geanuso verzaubert von all den kleinen und großen Wunderwerken, die im Garten sprießen..Sei ganz lieb gegrüßt
Astrid

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte..auch ich wünsche dir einen herrlichen Start in die sonnige Woche
Eveline

Tummetott hat gesagt…

Hallo Ida,
da blüht es ja schon ordentlich bei dir.
So weit sind wir noch nicht, hier im Norden.
Liebe Grüße!

Chillibean hat gesagt…

Oh, wie schöne Bilder hast du wieder einmal gemacht! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und grüsse ganz herzlich!

Monika

Rosamine hat gesagt…

Liebe Ida,

Jetzt ist der Frühling so richtig da und das Wetter ist einfach perfekt. Ich werde auch gleich in meine Gummistiefel hüpfen und im Garten verschwinden:-)

Liebe Montagsgrüsse schickt dir
Rosamine

Pascale Treichler hat gesagt…

Oh du hast eine schwarze Christrose !!! Woher ? Ich brauche auch so eine :-)

Jedes Jahr bewundere ich auch die Fotos von Deinen Vergissmeinnicht. Die haben so spezielle Blätter...

Grüess Pascale

Trixi trauminsel hat gesagt…

Es braucht auch nicht immer viele Worte, liebe Ida! Die Bilder sprechen für sich und sind wunderschön! Jedes einzelne Bild ein Traum!
Lieben Gruß und genieße den Frühling,
Trixi

Kathinka hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Lassen wir doch einfach die Blumen sprechen, da bedarf es nicht viel Worte :o)Ist es nicht herrlich, daß es endlich wieder überall grünt und blüht?!
VG Kathinka

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Deine Frühlingsbilder sind wunderschön. Ja, der Frühling zeigt sich ja nun wirklich von der schönsten Seite.
Von ganzem Herzen gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

GartenPee hat gesagt…

Auch "von obenherab" sind deine Bilder umwerfend schön...
weiter gute Besserung - und schön wieder von dir etwas zu sehen!!!
GLG Pee

felix-traumland.eu hat gesagt…

ja die bilder sind sehr sehr schön
so frühlingshaft!
liebe grüße
regina

Kath rin hat gesagt…

Liebe Ida, das sind ja wunderbare Fotos. Wirklich toll wie weit die Natur bei Dir schon ist, wir hinken da ein wenig hinterher.

lg kathrin

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

So schön, wenn alles wieder grünt und blüht, liebe Ida. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut nach Deinem Unfall.

Alles Liebe auch hier
Sara