Dienstag, 26. August 2014

Die Aussicht sieht doch gar nicht so übel aus ...

... und die Aussichten auch nicht. Wetteraussichten meine ich natürlich ;-)


Für die Sommerkleidchen wars aber auch hier zu kalt, nicht immer aber doch öfters ... egal, wir sind ja schon zufrieden, wenn wir eben Aussichten wie diese geniessen dürfen, nüscht ... ;-)

Seit alle ganz lieb gegrüsst aus der Sonnenstube der Schweiz, welche aber diesen Sommer ihrem Namen keine Ehre erweist ... wen wunderts. Und wir lesen uns wieder - demnächst hier oder dann auf euren Blogs.

Herzlichst
Eure Ida

Kommentare:

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Ida,
ich hoffe auch, der Sommer kommt noch mal zurück.
Dir eine schöne Zeit!
Elke

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
naja - bald solls wärmer werden - also das Sommerkleidchen noch nicht versorgen gell. Also die Aussichten über den See sind wenigstens phantastisch!
herzlichst Rita

Mara Tiziana hat gesagt…

Ja, wo ist der Sommer geblieben.
War heute trotzdem im Garten. In der Regenmontur wars recht gemütlich. Ein Tolles Foto hast Du geschossen.
Grüsse Mara- Tiziana

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
vergiss das Wetter , geniesse einfach die Ferien.
Tea -Time , Cheminéefeuer ausgedehnte Spaziergänge und alles was Freude macht.....vielleicht sogar ein Tänzchen im Regen .
Liebi Grüess
caro

Dani Behr hat gesagt…

Hier ist weit und breit keine Spur vom Sommer.....Ich hoffe du hast mehr
Glück als wir.....Genieße die Zeit, VG Dani

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
die Aussicht über den See ist wirklich herrlich. Ich drück die Daumen das du das Sommerkleidchen doch noch ausführen kannst. Ab morgen soll das Wetter hier ein bisschen besser werden. Vielleicht bekommen wir ja doch noch einen schönen Spätsommer.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Ida
hier bei mir im Norden an der Küste war herrliches Sonnenweter den ganzen Tag und morgen solls noch wärmer werden. Also geniesse ich diese schöne Tagen draussen.. ich hoffe dass es bei dir was besser wieder wird!
Lieben Gruss Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Eine zauberhafte Stimmung. Ich meine Sonne und blauer Himmel bekäme doch dieses Mystische gar nicht hin. Geniesst es und lasst Euch nach Strich und Faden verwöhnen.
En liebe Gruess
Alex

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Die Aussicht ist auf jeden Fall ganz wunderbar! Und... ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es nächste Woche vielleicht nochmal ein wenig sommerlich werden soll! Na, das ist doch schon mal was!
Viele Grüße von Margit