Sonntag, 27. Juni 2010

Herzlich Willkommen!

Bitte eintreten in unsere kleine Gartenwelt und in mein kleines Töpferreich!


In regelmässigen oder auch unregelmässigen Abständen will ich euch von meinem Liegestuhl aus berichten. Von den kleinen Geschichten aus dem Garten, von den Freuden und Erfolgen wenn vielleicht eine kleine Ecke umgestaltet werden kann (denn grosse Ecken gibts nicht unbedingt umzugestalten, da der Garten zu klein dafür ist), aber auch von den Misserfolgen, wenn denn die Läuse an den Rosen nach einem feuchten Frühling wieder einmal Überhand nehmen. Oder dann aus dem kleinen Töpferrefugium im Keller. Wenn aus einem Klumpen Ton ein lustiger Geselle wird, welcher schon mal auch einen Namen tragen darf.

Kommentare:

Priska hat gesagt…

Hej Ida
Ich wünsche dir viel Spass bei der "Bloggerei". Ich schaue sicher hie und da mal rein. Aber noch lieber schaue ich mir deinen Garten in Natura an (z.B. bei einem gemütlichen Jass ;-)
Liebe Grüsse
Priska

Alexandra Zöbeli hat gesagt…

Hoi Ida
So guet! Bin schon ganz gespannt auf die Einblicke in Garten und Töpferwerkstatt. Wünsche Dir viel Spass beim Bloggen und viele nette Leser.
En liebe Gruess
Alex

Chillibean hat gesagt…

Hoi Ida
was für eine gute Idee! Freu mich schon auf weitere Gschichtli und Gsichtli!
Liebe Grüsse
Fiori;o)

Jolanda hat gesagt…

Hallo liebe Ida

Hei, was für eine Ueberraschung!! Das freut mich aber dass Dich mein Blogger-Virus nun auch angesteckt hat. HERZLICH WILLKOMMEN ! Dein Blog sieht wirklich sehr schön aus und ich freue mich schon auf spannende Geschichten aus Deinem Garten und Keller:-))

Liebe Grüsse
Jolanda

schweizergarten hat gesagt…

Sali Ida, ich musste natürlich gleich gucken!
Freue mich auf viele schöne Beiträg auf deinem frischgebackenen Blog.
LG Carmen

Daniela hat gesagt…

hallo ida, han mir gad dini siitä so aglueget ond werdä sicher hie ond da mal inegüggslä ;-)
liebi grüess daniela

beby-piri hat gesagt…

hoch erfreut über deine schnelle umsetzung,grüsse ich dich herzlich,
(was ein paar worte bewirken können:-)
herzlich barbara

Babara hat gesagt…

So toll, nun hast du auch einen Blog! Herzlich willkommen im Club!! Ich darf dich doch sicher bei mir verlinken!
Liebe Grüsse,
Barbara