Mittwoch, 30. Juni 2010

Feierabend

Es wär zwar noch sooo viel zu tun im Garten - das Verblühte der Rosen müsste endlich abgezwackt werden und dann das Moorbeet ... wie das ausschaut ...ABER jetzt hab ich Feierabend und geniesse diesen mit Töpfern - und zwar nicht im Keller sonder auf dem Sitzplatz.

Also wird zuerst einmal die halbe Töpferwerkstatt vom Keller raufgefugt ...

Und dann gehts ans Eingemachte. Ich liebe die Kugel - und da draus gibts oft die herrlichsten Kreationen. Dieses Mal eben Kätzchen - lustige Katzen, das Leben ist schon Ernst genug :-) Also Kugel formen und dann Modellieren.und "schon" ist der Rohling fertig.



Und dann grinsen mich zwei Katzen an - sie müssen in die Nacht blinzeln, ist doch inzwischen der Abend gewichen. Ich wünsch mir, dass noch viele solcher Abende folgen - denn der nächste Herbstmärt kommt bestimmt.

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

..jöhhhh so härzig diä Büsi! So eis mues ich auch haa:-)) Also Du bisch wieder mega flissig, aber dänk a dini Handglänk und nöd zviel schaffä.

äs grüässli und än sunnige Tag
Jolanda

beby-piri hat gesagt…

liebste Ida, da staune ich ja nur....
herzlich beby

Alex hat gesagt…

Grins, die luege scho chli fräch id Wält... hesch de Miro als Model bruucht:o).
En liebe Gruess u guet Schwitz
Alex

Vogel Claudia hat gesagt…

Hallo Ida

Durch die Jolanda bin ich auf deinen Blog gestossen!
Mir gefallen die "Büsis" auch sehr gut!

herzlichst

Claudia