Mittwoch, 4. Januar 2017

Es guets Neus

Ihr Lieben

Ich möchte es nicht unterlassen, euch allen ein wunderbares gutes neues Jahr zu wünschen. Ein Jahr, welches euch Glück, Gesundheit, ja einfach all das Gute bringen soll, welches ihr euch erhofft, wünscht, welches ihr verdient.



Vielleicht haben sich einige schon mal gefragt, wo denn  um Himmels Willen die Ida abgeblieben ist. Nun ... viel gibt's da gar nicht zu erzählen. Es gab einfach anderes, welches mich die letzten Monate sehr vereinnahmt hat, ja, wenn ich so nachdenke, dann irgendwie das ganze Jahr rüber. Weiss gar nicht, wo das letzte Jahr geblieben ist. Das neue Jahr habe ich meinerseits gut angefangen und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh, ist das alte Jahr vorüber. Zu Vieles, was mich wieder etwas gehindert hat einfach die zu sein, die ich gerne sein möchte. Aber dafür ist ja nun das neue da. Packen wirs an, legen wir los, mit ganz viel Freude, Mut, mit einer grossen Portion Willen und einfach einer Begeisterung für all das, was jeden Tag zu dem macht, was er sein soll.  Irgendwo hab ich mal den Spruch gelesen
"Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag"
Finde ich gut und genau so mach ich es (und übrigens, ein neues Leben möchte ich schon gar nicht beginnen, bin sehr zufrieden mit demjenigen, welches ich hab 😊 )

Und wer weiss vielleicht bin ich sogar auch hie und da wieder mal in der Bloggerwelt anzutreffen. Ich gestehe, aktuell bin ich mehr auf FB zu finden, obwohl ich mich jahrelang dagegen gesträubt hab und nun ... wer also Lust hat, mich dort dann und wann anzutreffen, nur zu. Ich freue mich auch dort auf euch.

Habt es fein und seit einfach von ganzem Herzen gegrüsst!


Ida

Kommentare:

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich bin momentan auch etwas bloggermüde und überlege auch, das Bloggen ganz sein zu lassen. Mal sehen...
Bin auch mehr auf fb und instagram
Gruß Margit

Gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
gut , das du wieder da bist. Lese immer gerne bei dir.
Manchmal bleibt einfach keine Zeit zum Bloggen. Geht mir auch so.Ist doch immer noch zeitintensiv. Bei FB bin ich nicht, wollte nicht noch eine andere Internetaktivität aufbauen.
LG Dagmar

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute fürs neue Jahr. Wie schön das Zitat.Auch ich möchte kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag ;o)
Machs guet und liebi Grüess
Yvonne

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
auch ich wünsche dir ein frohes gesundes Jahr. Ich freue mich von dir zu lesen. Bin doch nicht bei FB. Das würde ich, neben dem bloggen, nicht schaffen. Manchmal reicht eben die Zeit nicht für alles :-)
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hey Ida
Auch Euch beiden noch mal von ganzem Herzen ein gutes Neues! Möge es Dir viel Zeit bringen zum Geniessen, zum Lachen, zum Schreiben, zum Werkeln, zum Sein und natürlich für unsere Mädelstage.
Alles Liebe
Alex, die auch kein anderes Leben möchte... okay, gut am Morgen würde ich ja schon gerne mal mit meinem Kater tauschen, der einfach liegenbleiben darf... aber dann müsste ich ja Mäuse essen und iiiek, nööö, ich bleib doch die, die ich bin.

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

ja so luschtig mir gahts glich. Uf FB find mer mich auc und D'Zyt rast was nöd schlimm isch denn mir gahts guet debi. Ich wünsch dir für das Jaht alles Liebi viel Freud und glücklichi Moment
xxx Steffi

Regine Karpel hat gesagt…

Great

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
schade, aber wie mein Großer immer sagt: isso ;-)
Ich mag das bloggen nach wie vor und finde es am
schönsten und persönlichsten :-)
Und es ist nicht ganz so schnell, wie Insta und FB.
Ich mach allerdings auch so wie ichs schaffe.
Es muss ja auch Spaß machen.
Wir sehen und lesen uns auf jeden Fall immer mal bei FB :-)
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte


Syafitri hat gesagt…

Anda punya masalah yg tdk bisa terselesaikan silakan kunjungi Situs terpercaya ini,>>>KLIK DI SINI<<< Atau tlpn Ki Barong di nomor 0852-8895-8775
Sebab kemarin Saya Mendapat Bantuan dari beliau yaitu Bantuan PESUGIHAN PUTIH TAMPA TUMBAL dan Alhamdulillah segalah sesuatunya berjalan lancar dan kami berhaail dapatkan Uang sebesar Rp.475juta,
Jadi lewat tempat ini saya ingin berbagi buat yg lagi kesulitan tentang masalah:
#Ekonomi
#Terlilit Hutang
#masalah pekerjaan Dan lain sebagainya
Jadi sekali lagi Bagi yg punya masalah Silahkan Tlpn/kunjungi Situs/web Ki Barong dgn cara Klik Link >>>KLIK DI SINI<<< Untuk Info Pesugihan Putih Tampa Tumbal Milik Ki Barong
Atau Chat di WhatsApp di nomor +6285288958775
Buat teman tolong Bantu share supaya saudara2 kita yg punya masalah bisa terbantu juga Masalah yg mereka hadapi sekian terimahkasi Sudah di ijinkan Numpang Post.

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Liebe Ida,
bei mir ist's gerade umgekehrt, komme von Facebook wieder mehr auf Blogger zurück. Aber so ist es bei jedem anders. Ich freue mich jedenfalls hier oder dort auf Bilder und Beiträge von Dir. Hab eine gute Zeit und lass dich vom Leben nicht stressen.

Es grüßt Dich von Herzen
Monika

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Lange hast Du nicht mehr gebloggt, liebe Ida. Aber so sehr viel komme ich auch nicht mehr dazu. Bei Facebook hatte ich mich wieder abgemeldet, das hat mir außer viel Stress nichts gebracht. Ich bin aber noch bei Twitter, wo aber nur meine Posts hochgeladen werden und bei Instagram, weil das von unterwegs auch prima mal eben am Handy geht.
Ich hoffe, wir lesen hier auch einmal wieder von Dir!

Viele liebe Grüße
Sara