Mittwoch, 22. April 2015

Unterwegs ...

... bin ich eigentlich jeden Tag. Mehr oder auch weniger.

Heute hatte ich bereits frühmorgens einen Termin ... Zahnarzttermin ... (hab gestern tausendmal gedacht, ob ich nicht doch noch eine Entschuldigung finden würde zum Absagen dieses jährlich wiederkehrenden aber dennoch nicht wirklich gefreuten Termins).


Dieser Anblick auf dem Weg zum besagten Termin hat mich aber wieder etwas versöhnt :-)
(Und der Termin selber war denn auch gar nicht soooooo schlimm ... aber mal Hand aufs Herz, wer um Himmelswillen mag schon Zahnarzttermine ...).

Geniesst die wunderschönen Frühlingstage!


Eure Ida


Sonntag, 12. April 2015

Ohne viele Worte ...

Frühling! Überall hat er Einzug gehalten und überall blüht es in den Gärten. Auch in dem unsrigen :-)
So hab ich heute also einen Gartenrundgang gemacht - wieder einmal mit der Digi. Und - den Umständen entsprechend - von halt nur etwas oben herab hab ich ein paar Impressionen für euch mitgebracht. Schaut mal ...




 


 


 


 


 


 


 




 

 Ja ich weiss, dieser Post ist für mich etwas ungewohnt ... so wenig Worte. Aber die Bilder sprechen doch für sich und mir ist derzeit einfach nicht so um viele Worte.


Euch allen wünsch ich einen wunderbaren Wochenendausklang und dann natürlich einen perfekten Start in die neue Woche. Bei uns soll das Wetter ja frühlingshaft bleiben oder sogar bereits etwas Sommerlaune verbreiten. So schön.

Habt es fein ihr Lieben!


Eure Ida