Dienstag, 14. Februar 2012

Bock auf ...

eine "Bockleiter"!

Jaaaa, ihr lest richtig. Eine Bockleiter!


Und aus Holz musste sie sein. Und ich hab schon uh lange nach so einer gesucht - und einfach keine gefunden. Ach, ihr möchtet auch noch wissen, wozu ich so eine Leiter brauch. Nun, brauchen tue ich sie eigentlich nicht aber auf eine tolle Idee, um meine bepflanzten Hauswurztöpfchen zu drapieren, ja dadrauf hat mich die liebe Sigrun von Hillside Garden gebracht. Und so hab ich also so eine Leiter geschenkt gekriegt von meinen beiden Freundinnen letzte Woche. Sie stand einfach so vor der Tür - und genau so dekoriert wie ihr sie oben seht. Na ja, kann euch verraten ... also ganz "einfach so" wars dann schon nicht :-)


Also sooooo hübsch schaut die Leiter natürlich nicht aus wie die von Sigrun. Und wie ihr seht, hat sie auch schon etwas Farbe abgekriegt. Aber ... ich werde die Bockleiter aufhübschen - und ich freu mich auch schon drauf, wenn ich denn richtig Bock dazu hab! Und ich werd euch selbstverständlich berichten von der Wandlung = Vorher - Nacher! Bin selber gespannt drauf.


Bock auf Zitrusduft, oh ja, das hab ich immer!

Und auch da ist letzte Woche ein Päckchen ins Haus geflattert - und ihr ahnt es vielleicht schon: Wunderbarer Seifenduft, der mich beim Auspacken erwartete. Und ich kann euch sagen - dieser Duft der "Lemontree" - er wird mich noch lange begleiten! Hab vielen Dank liebe Alex aus dem Gwundergarten!
Du hast es mittlerweilen wirklich im Griff und ich freu mich auf all die Düfte, mit welchen wir dann die Kunden an unseren Stand am Frühlingsmarkt locken werden :-)

Gar kein Bock hat der Miro ...

Und zwar keinen Bock mehr auf Winter - dieser Blick scheint doch wirklich alles zu sagen - nicht?

Ich hoff, ihr alle habt Bock auf was auch immer. Es soll Spass machen.
Euch allen wünsch ich eine richtig gute Woche und schick liebe Grüsse

Ida

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Darf ich denn gratulieren? Hast Du wohl Geburtstag gefeiert? Wenn ich das jetzt wüsste..... Ich kann doch nicht gratulieren, wenn ich das nicht weiss?!
Deine Bockleiter sieht super aus. Jedenfalls gratuliere ich Dir zu diesem tollen Stück!!!!! Wunderschön!
Die Seife sieht herrlich aus und ich kann sie durch den PC riechen.
Deinen Miro kann ich bestens verstehen. Ich habe jetzt nämlich auch "Null Bock" auf Winter. Ich will Frühling!
En schöne Tag wünscht Dir d'Yvonne

Elke hat gesagt…

Hallo Ida!
Auf den Bock hätte ich auch Bock gehabt. Auf Winter hab ich keinen mehr. Heute waren es immerhin shcon tropische 4°C!
VG
Elke

2 B's World hat gesagt…

Huhu und guten Morgen Ida,
endlich kann ich mal wieder hier reinschauen und fühle mich gleich angeregt, darüber nachzudenken, ob denn so ein Leiterchen auch auf meiner Terrasse noch einen Platz finden könnte. Denn diese Idee ist einfach ganz toll und bietet viele Möglichkeiten, noch ein paar Pflänzchen mehr unterzubringen. ;-)
Bin schon sehr gespannt, wie dein Leiter-Ergebnis aussieht.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß bei mir gerade ein leichter und feiner Zitrusduft in der Luft liegt. Ob das an deiner schönen Collage liegt und an den feinen Sachen von der Alex. Ich bin mir da fast sicher.
Tolle Überraschungen von lieben Freunden hast Du da erhalten. Da hab ich ja den Verdacht, daß man gratulieren könnte...da ich aber nicht so ganz sicher bin, schicke ich Dir nun einfach mal ganz liebe Grüße, eine dicke Umarmung und wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Viele Grüße von Birgit

Chillibean hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. GG ist seit bald 2 Wochen zuhause (Kältefrei) und so schön das auch ist, es bringt meinen Tagesablauf total durcheinander!
So eine Bockleiter hätte bei mir auch noch Platz, gute Idee!

Liebe Grüsse

Freu mi auf Samstag

Chillibean

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo liebe Ida
Wow, Deine Freundinnen habe den Nagel auf den Kopf getroffen. So toll, die Leiter und ja, ich denke ich weiss, wie sie am Ende ausschauen wird. Irgendwie shabby chic in Weiss???
Hihi, ja der Miro schaut genau so wie der Noah in die Welt hinaus. Frust pur. Obwohl seit gestern setzt Herr Noah immerhin mal wieder die eine oder andere Pfote vor die Tür, wozu er bei den frostigen Temperaturen zuvor gar nicht zu motivieren war.
Häb en schöne Tag u bis gli
Alex

Sanne hat gesagt…

Hallo Ida,

auf der Suche nach so eine hübschen Leiter bin ich auch ...die ist toll und ich bin gespannt, was du draus machst !!!!!!
Ja, hier regnet es jetzt, und es ist so mild, so ists mir viel lieber ....

Schick dir ganz liebe Grüße und hätte solch einen Wortschatz bei dir nicht erwartet...das kenn ich nur von den Kindern :)))))))))))))

Sanne

Jana hat gesagt…

Leiter ist doch klasse lieeb Ida.
Bestimmt wird sie von dir schön hergerichtet.Bin gespannt.Geschmückt hast du sie sehr schön.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ida ,ich kann den Miro nur zu gut verstehen .Unseren Stubentigern und mir geht es genau so .Wir wollen den Frühling!!!!Lg Ina

luna hat gesagt…

Liebe Ida, auf das Resultat, wie die Bockleiter nach Deiner Gestaltung aussehen wird, bin ich schon gespannt.
Und so wie es Deinem Miro geht, geht es wohl uns allen!
Viele liebe Grüße von Luna

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!!!
Bockleiter??? Hab ich ja noch nie gehört! Super!
:-))

Aber deine Freundinnen kannst du auch gerne mal bei mir vorbei schicken! Da hätte ich mich auch gefreut!!! Und soooo schön dekoriert ;-)

Gruß
Nicole

Lela hat gesagt…

Liebe Ida,

ich habe auch kein "Bock" mehr aufs Schnee...

Deine Leiter sieht ja mal toll aus, bin mal gespannt wie sie später aussieht...

Die Seifen rieche ich fast, so toll sehen sie aus.

Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Michaela